- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Zimmer mit französischem Bett. Als Paar in diesem Zimmer bekam man fast Platzangst. Mit 2 Koffern und 2 Personen im Zimmer hatte man keine Möglichkeit mehr sich zu bewegen. Die weiche Matratze ist Geschmacksache. Das negativste an diesem Zimmer war eindeutig der Straßen- und zum Teil auch der Fluglärm! Trotz Zimmer im Hinterhof konnte man schon bei geschlossenem Fenster (alt und ohne Schalldämpfung) kaum schlafen. Man hatte allerdings die Wahl, bei geöffnetem Fenster auf Grund des Lärms nicht zu schlafen oder aber bei geschlossenem Fenster wegen übermäßiger Hitze auf den Schlaf zu verzichten, da weder eine Lüftung noch eine Klimaanlage vorhanden waren. War man endlich doch eingeschlafen, wurde man frühmorgens garantiert vom Lieferverkehr zum Hotel geweckt, welcher sich keine Mühe gab, wenigstens etwas leise zu sein. Aufgefallen ist uns, dass auch auf Details keinen Wert gelegt wird: Im Bad wurde erst nach einer Beschwerde wegen des Gestanks aus dem Abfluss ein Stöpsel für das Waschbecken aus einem anderen Zimmer(!) in unseres gebracht, auf dem Fenstervorsprung lag noch Müll von den Vorgängern, das Fensterbrett im Zimmer war kurz vor dem Herabfallen, es wurden veraltete Informationszettel herausgegeben. Ärgerlich fanden wir auch, dass der Internetzugang kostenpflichtig war. In anderen Ländern ist dies ein kostenloser Service an die Gäste!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt, worin Sie uns detailliert auf die Missstände in unserem Haus aufmerksam gemacht haben. Vorab möchte ich sagen, dass ich diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zutiefst bedauere und weiß die konstruktive Kritik Ihrerseits sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Kritikpunkte nicht unseren hohen Standards entsprechen und ich alle Maßnahmen getroffen habe, damit Vorfälle wie diese nicht mehr passieren. Mit freundlichen Grüssen Diana Brüggenhorst Shiftleader Mercure Hotel Hamburg Arena