- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht beim Check in einen guten Eindruck, der aber beim betreten zum Aufzug schon alles erahnen läßt. Zimmer sehr schlechter Zustand (Oldstyle) extrem abgenutzt und sehr schmutzig, Matratze durch gelegen und sehr weich, kein fest stehendes Doppelbett, Türen haben Wasserschäden, Staub allgemein, Fenster sehr stark verschmutzt, Putzreste in den Fugen der Sanitäranlage, Duschkopf eine katastrophe, Wasser läßt sich nicht richtig auf Temperatur regulieren, Wasser läuft sehr langsam ab, Möbel fielen auseinander, TV - Fernbedienung = Batterien leer, Abdeckung fehlt,. Parkgebühren gleich auf der Düsseldorfe KÖ (12,00€/´Tag), Frühstückssaal sehr laut und bringt Unruhe anstatt ruhige Atmossphäre, Auswahl war ok, Service träge, Raum sanierungsbedürftig und sehr klein, so auch die Tische. Servie räumt nicht zeitnah den Tisch ab, so daß man stappeln muss. Hinweis: es gibt so viele schöne neue Hotels auf dieser Straße, besser eine Alternative suchen !!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt, worin Sie uns detailliert auf die Missstände in unserem Haus aufmerksam gemacht haben. Vorab möchte ich sagen, dass ich diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zutiefst bedauere und weiß die konstruktive Kritik Ihrerseits sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Kritikpunkte nicht unseren hohen Standards entsprechen und ich alle Maßnahmen getroffen habe, damit Vorfälle wie diese nicht mehr passieren. Mit freundlichen Grüssen Diana Brüggenhorst Shiftleader Mercure Hotel Hamburg Arena