Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht beim Check in einen guten Eindruck, der aber beim betreten zum Aufzug schon alles erahnen läßt. Zimmer sehr schlechter Zustand (Oldstyle) extrem abgenutzt und sehr schmutzig, Matratze durch gelegen und sehr weich, kein fest stehendes Doppelbett, Türen haben Wasserschäden, Staub allgemein, Fenster sehr stark verschmutzt, Putzreste in den Fugen der Sanitäranlage, Duschkopf eine katastrophe, Wasser läßt sich nicht richtig auf Temperatur regulieren, Wasser läuft sehr langsam ab, Möbel fielen auseinander, TV - Fernbedienung = Batterien leer, Abdeckung fehlt,. Parkgebühren gleich auf der Düsseldorfe KÖ (12,00€/´Tag), Frühstückssaal sehr laut und bringt Unruhe anstatt ruhige Atmossphäre, Auswahl war ok, Service träge, Raum sanierungsbedürftig und sehr klein, so auch die Tische. Servie räumt nicht zeitnah den Tisch ab, so daß man stappeln muss. Hinweis: es gibt so viele schöne neue Hotels auf dieser Straße, besser eine Alternative suchen !!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihr persönliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt, worin Sie uns detailliert auf die Missstände in unserem Haus aufmerksam gemacht haben. Vorab möchte ich sagen, dass ich diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zutiefst bedauere und weiß die konstruktive Kritik Ihrerseits sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Kritikpunkte nicht unseren hohen Standards entsprechen und ich alle Maßnahmen getroffen habe, damit Vorfälle wie diese nicht mehr passieren. Mit freundlichen Grüssen Diana Brüggenhorst Shiftleader Mercure Hotel Hamburg Arena