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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
wohl eher nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön und die Zimmer sauber. Aber....Die Mitarbeiter an der Bar muss man schon eindringlich dazu auffordern, bedient zu werden. Das Preis/Leistungsverhältnis, aber auch die Qualität des Restaurants ist schlecht. Wir waren zu fünft(noch zwei Gäste von ausserhalb) im Restaurant. Zwei Gäste hatten ein Steak für 30€ bestellt, das nicht nur zäh, sondern auch so übersichtlich war, dass es zwischen zwei Brötchenhälften gepasst hätte. Die Beilage war kaum vorhanden. Meine Frau hatte sich einen Burger mit Geflügel bestellt, der nur aus zwei kleinen Stücken Fleich bestand; 19€!!!. Da meine Frau eine Weizenunverträglichkeit hat, versuchten wir diesbezüglich etwas zu bestellen. Keine Chance. Genauso am nächsten morgen beim Frühstück. Meine Frau konnte nur ein wenig Obst essen, da uns mitgeteilt wurde, dass es für die möglichen, verträglichen Brotsorten für meine Frau, kein entsprechendes Zertifikate gab. Für uns steht fest, dass wir auf keinen Fall in dem Hotelrestaurant noch einmal essen werden. Hätten wir nur, wie uns schon vorher empfohlen wurde, ausserhalb gegessen. Ähnliche Probleme hatten wir auch schon im Lindner Hotel auf Mallorca. Das scheint ein hotelspezifisches Problem zu sein. Dies ist überhaupt meine erste Hotelbewertung, aber wir waren sehr verärgert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden bei uns waren und Ihnen das Hotel von der Einrichtung und Sauberkeit gefallen hat. Umso ärgerlicher ist es, dass Ihnen die Qualität beim Abendessen nicht zugesagt hat. Dafür und für die lange Wartezeit in unserer Baobab-Bar möchten wir uns entschuldigen. Diese Hinweise wurden bereits an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. Wie Sie von unserem Küchenchef vor Ort erfahren haben, reichen wir Ihnen gerne zu unseren Produkten eine Inhaltsangabe, diese von Ihnen leider abgelehnt wurde. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihren und damit unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Gleichzeitig hoffen wir sehr, dass Sie uns bald wieder die Chance geben Sie von uns zu überzeugen! Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team