- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel welches wir zum dritten mal besuchten um ein Wochenende im Hagenbecks Tierpark zu verbringen. Leider werden die Zimmer von Jahr zu Jahr älter, ohne das die kleinsten Reparaturen gemacht werden. Und so zog es sich unten im Restaurant dann weiter durch. Freitagabend: "ist in der Spielecke noch dieser Tisch da frei" "Ja, aber das Licht flackert" wir: "Danke für den hinweis , das macht uns nichts" Wir haben und gesetzt unsere Tochter ist in die Spielecke, naja als dann nach 20 Min. der Nebentisch abgeräumt wurde habe ich mal nach der Karte gefragt.Kam dann prommt. ( Nur die Karte, ohne die Frage möchte Sie schon Getränke betellen. Nach weiteren 20Min bin ich aufgestanden und fragte nach ob wir auch bestellen könnten.Die wirklich Nette Dame die anscheinend nur fürs abräumen zuständig ist und sehr wenig deutsch sprach hat dann die Bestellung aufgenommen (das war die einzige die sich wirklich bemühte!) eine weitere halbe Stunde später kamen dann die Getränke nd das Essen. Ja was soll ich sagen der Burger von meiner Frau war wohl schon seit 20Min. fertig, meine Paste just in Time und das Schnitzel unserer Tochter wohl vor ca.15 Min (etwas Temperatur war noch da.) Dann mussten wir ne habe Stunde vor den leeren Tellern sitzen bis wir jemanden nach der Rechnung fragen konnten weil---keiner da. Die Rechnung kommt: Preis OK 55€ . Was gibt man ? Natürlich 60€ Naja, doof wenn man nur einen 100€ Schein hat. Nach wieder 20 Min bin ich zur Rezeption gegangen und habe den 100 wechseln lassen und dann natürlich echt nur 55€ reingelegt. War wirklich sehr traurig alles. Am Samstagabend haben wir dann Essen von ausserhalb aufs Zimmer bestellt!
Diesmal hatten wie eine Firstclass Suite, da solle sich nicht teilweise im Bad die Tapete lösen oder die Perlatoren am Wasserhahn einen 3mm Kalkrand aufweisen den man mit dem Fingernagel abkratzen kann oder einfach abschraubt und einen neuen für 5 € drauf schraubt. Sieht auch nicht einladent aus wenn auf dem Esstisch eine Orchide steht wo zwei grüne Blätter dran sind und ein Stengel ohne Blütten. Das müsste alles das Hauskeeping sehen!
Freitagabend: "ist in der Spielecke noch dieser Tisch da frei" "Ja, aber das Licht flackert" wir: "Danke für den hinweis , das macht uns nichts" Wir haben und gesetzt unsere Tochter ist in die Spielecke, naja als dann nach 20 Min. der Nebentisch abgeräumt wurde habe ich mal nach der Karte gefragt.Kam dann prommt. ( Nur die Karte, ohne die Frage möchte Sie schon Getränke betellen. Nach weiteren 20Min bin ich aufgestanden und fragte nach ob wir auch bestellen könnten.Die wirklich Nette Dame die anscheinend nur fürs abräumen zuständig ist und sehr wenig deutsch sprach hat dann die Bestellung aufgenommen (das war die einzige die sich wirklich bemühte!) eine weitere halbe Stunde später kamen dann die Getränke nd das Essen. Ja was soll ich sagen der Burger von meiner Frau war wohl schon seit 20Min. fertig, meine Paste just in Time und das Schnitzel unserer Tochter wohl vor ca.15 Min (etwas Temperatur war noch da.) Dann mussten wir ne habe Stunde vor den leeren Tellern sitzen bis wir jemanden nach der Rechnung fragen konnten weil---keiner da. Die Rechnung kommt: Preis OK 55€ . Was gibt man ? Natürlich 60€ Naja, doof wenn man nur einen 100€ Schein hat. Nach wieder 20 Min bin ich zur Rezeption gegangen und habe den 100 wechseln lassen und dann natürlich echt nur 55€ reingelegt. War wirklich sehr traurig alles. Am Samstagabend haben wir dann Essen von ausserhalb aufs Zimmer bestellt! Essen wenn es alles Warm - heiß gewesen wäre 5Sterne so nur 3 Servive 0-1
Siehe Beitrag Gastronomie Servive 0-1 Sterne + Rezeption war nett 4Sterne
Für einen Aufenthalt im Tierpark Super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren nur für den Tierpark dort. Wellnessbereich ganz oben war leider immer abgeschlossen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten sowie unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bedauerlicherweise verfehlten wir unseren 4-Sterne-Service. Wir werden Ihre Hinweise in den internen Meetings noch einmal aufgreifen und entsprechend Maßnahmen definieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit zu beweisen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen einen unvergesslichen vierten Aufenthalt bieten zu dürfen. Beste Grüße, Karsten Pache & Team