- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Themenhotel in unmittelbarer Lage am Tierpark. Interieur abgestimmt auf Asien und Afrika mit viel Liebe zum Detail.
Sehr schöne Zimmer, teils in asiatischem und teils im afrikanischem Stil.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich angerichtet. Es gab eine große Auswahl an Gerichten für nationale und internationale Gäste.
Der Service in der Hotelbar ließ leider absolut zu Wünschen übrig. Der Barkeeper und die Bedienung waren maßlos überfordert. Nachdem nach mehr als einer halben Stunde Wartezeit weder eine Karte gebracht wurde, noch überhaupt ein Kellner beim Vorbeigehen Notiz von uns nahm, haben wir unverrichteter Dinge die Bar verlassen. Es saßen zu diesem Zeitpunkt zwei Gäste an der Bar, vier kleine Tische waren mit je zwei Gästen besetzt und ein großer Tisch mit ca. 10 Personen, also durchaus eine Gästeanzahl, die von zwei Bedienungen/Barkeepern zu bewältigen wäre.
Ruhig gelegen in einer Seitenstraße, direkt neben dem Tierpark. Parkplätze in Tiefgarage ausreichend vorhanden, U-Bahn Haltestelle direkt vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren. Für die lange Wartezeit an unserer Baobab-Bar möchten wir uns entschuldigen, bedauerlicherweise verfehlten wir hier unseren 4-Sterne-Service. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit zu beweisen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist und besuchen uns bald wieder. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team