Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel mit Abstrichen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Themenhotel in unmittelbarer Lage am Tierpark. Interieur abgestimmt auf Asien und Afrika mit viel Liebe zum Detail.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, teils in asiatischem und teils im afrikanischem Stil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich angerichtet. Es gab eine große Auswahl an Gerichten für nationale und internationale Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in der Hotelbar ließ leider absolut zu Wünschen übrig. Der Barkeeper und die Bedienung waren maßlos überfordert. Nachdem nach mehr als einer halben Stunde Wartezeit weder eine Karte gebracht wurde, noch überhaupt ein Kellner beim Vorbeigehen Notiz von uns nahm, haben wir unverrichteter Dinge die Bar verlassen. Es saßen zu diesem Zeitpunkt zwei Gäste an der Bar, vier kleine Tische waren mit je zwei Gästen besetzt und ein großer Tisch mit ca. 10 Personen, also durchaus eine Gästeanzahl, die von zwei Bedienungen/Barkeepern zu bewältigen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen in einer Seitenstraße, direkt neben dem Tierpark. Parkplätze in Tiefgarage ausreichend vorhanden, U-Bahn Haltestelle direkt vor Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren. Für die lange Wartezeit an unserer Baobab-Bar möchten wir uns entschuldigen, bedauerlicherweise verfehlten wir hier unseren 4-Sterne-Service. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit zu beweisen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist und besuchen uns bald wieder. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels und Team