- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ansprechend im afrikanisch anmutenden Stil eingerichtet. Die Aussenanlage (Terrassen und Bepflanzung) sind sehr ansprechend und das Hotel ist wirklich nur 200 m vom Tierparkeingang und dem Tropen-Aquarium entfernt.
Die Betten sind sehr bequem. Es sind ausreichend Kissen vorhanden. Die Größe des Zimmers ist auch völlig ausreichend. Alles war sehr sauber und im Badezimmer waren besonders die Elefantenhandtuchhalter ein liebevolles Detail.
Wir waren nur eine Nacht im Hotel und haben nur das Frühstücksangebot genutzt. Hier war der Service eher schlecht. Wir kamen kurz vor 10 Uhr zum Frühstück und fanden keinen eingedeckten Tisch vor. In einem 4-Sterne-Hotel empfinde ich einen eingedeckten Tisch als Standard. Es kam auch niemand vom Service, um zu fragen, ob wir Kaffee/Tee oder einen anderen Wunsch hätten. Benutztes Geschirr wurde erst ganz zum Schluss (als wir bereits gehen wollten) abgeräumt. Auch finde ich Rührei unter einer Wärmelampe, statt frisch zubereitet ggf. nach eigenen Wünschen evt. als Omlett, in einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Das Frühstück war gut, wir haben aber in anderen Hotels u.a. auch in Hamburg schon deutlich besser gefrühstückt. Ein paar ausgefallenere Sachen zum Frühstück statt Standardmüsli, Ananas, Wassermeleone und nur 2 Sorten Scheibenkäse (um kurz einen Teil der Auswahl zu beschreiben), hätten dem Frühstück deutliche Pluspunkte gegeben. Ebenso bessere Servicemitarbeiter!!
Die Dame am Empfang war sehr freundlich.
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Strassenseite hin. Es war so laut, dass fernsehen bei geöffnetem Fenster nicht möglich war oder die Nachbarn wären auch in den Genuss des Films gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich so zufrieden bei uns waren. Umso ärgerlicher ist es, dass dieser positive Eindruck durch den Andrang beim Frühstück etwas getrübt wurde. Wir versuchen stets, allen Gästen gerecht zu werden, auch wenn es am Wochenende in den Stoßzeiten zum Frühstück etwas voller wird. Dass uns dies nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Schade, dass Sie die Bandbreite der Auswahl unseres wahrlich umfangreichen Frühstücksbuffets als zu gering empfunden haben. Dabei finden Sie darauf alles, was das morgendliche Herz begehrt- von frisch zubereiteten Omeletts und Pancakes über Honig aus der Wabe, zahlreiche BIO-Produkte, sowie eine große Auswahl an Wurst- und Käsespezialitäten. Ihre Hinweise bezüglich des Servicepersonals beim Frühstück geben wir gerne an unsere Restaurantleiterin weiter, um solche Anmerkungen zukünftig vermeiden zu können. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns oder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Fabian Engels und Team