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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat schon sehr nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich das schönste Lindner Hotel das wir kannten, wir sind das Jahr über sehr viel in Hotels, und bevorzugten bisher immer Lindner Hotels, jedoch werden wir beim nächsten mal ganz genau überlegen, ob wir in Hamburg wieder ins Lindner Hagenbeck Hotel wieder gehen????


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war bei Ankunft das Zimmer nicht gerade sauber, für so ein Hotel erwarte ich ein top gereinigtes Zimmer, in der Badewanne lagen Haare vom Vorgänger, der Spiegel war sehr verschmiert und das Pliessee an den Fenstern war defekt. Zudem funktionierte die Fernsteuerung vom Fernseher teilweise nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren schon des Öfteren in Lindner Hotels, auch im Hagenbeck waren wir nun schon das vierte mal, wir waren diesmal vom Frühstück SEHR enttäuscht, hier waren wir früher absolut besseres gewöhnt


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice kann nicht bewertet werden, da es bei uns einfach vergessen wurde das Zimmer zu reinigen, fairerweise muß man aber sagen, dass wir dafür großzügig entschädigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb, aber sehr nah an der U-Bahn Haltestelle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten sowie unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bedauerlicherweise verfehlten wir unseren 4-Sterne-Service mit der Sauberkeit im Zimmer, sowie beim Frühstück. Wir werden Ihre Hinweise in den internen Meetings noch einmal aufgreifen und entsprechend Maßnahmen definieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit zu beweisen, dass dies, wie Sie wissen, nicht der übliche Standard unseres Hauses ist. Mit herzlichen Grüßen, Karsten Pache & Team