- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches Personal, sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, alles sehr sauber und gepflegt
Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind nicht hellhörig, man hat totale Ruhe. Bei geöffnetem Fenster hört man natürlich die Straße. Badezimmer haben eine tolle Größe und sind super ausgestattet. Alles in allem fehlt es an nichts.
Das Frühstück war ganz große Klasse! Es gab eine riesige Auswahl, so dass für jeden Geschmack reichlich dabei war. Das Buffet war immer gut gefüllt und es wurden auch immer frische Speisen zubereitet. Ebenfalls herrscht eine schöne Atmosphäre im Frühstücksraum, wie auch im ganzen restlichen Hotel. Die weiteren Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel eingenommen.
Der Service war immer bemüht und man hat sich willkommen und gut betreut gefühlt. Nichts zu beanstanden.
Wir haben dieses Hotel gewählt, um den Aufenthalt mit einem Besuch im Tierpark zu verbinden, dafür ist es klasse. Ansonsten liegt das Hotel eher außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie eingangs schon erwähnt, liegt das Hotel eher außerhalb, so dass es im näheren Umkreis nicht wirklich viele Freizeitangebote gibt. Den Fitness- und Wellnessbereich des Hotels haben wir nicht besucht, ich bin mir aber sicher, dass auch der Bereich ganz toll ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LSoen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für diese sehr ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unser Mitarbeiter so positiv erwähnen. Eine bessere Motivation für unsere tägliche Arbeit gibt es nicht. Unsere Kollegen und Kolleginnen freuen sich sehr darüber. Besuchen Sie uns bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts. Mit herzlichen Grüßen, Fabian Engels & Team