Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Reise wert, interessante Einrichtung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und auch die Zimmer machen einen sauberen und vernünftigen Eindruck. Die Einrichtung ist anders, als in anderen Hotels, dies hat natürlich mit der Nähe zu Hagenbecks Tierpark zu tun. Es ist ein wenig außergewöhnlich, aber optisch wirklich sehr ansprechend.


Zimmer
  • Gut
  • sauber, vernünftig Platz und stylisch im Tierpark-style eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Essen war von guter Qualität. Das Personal war teils, teils. Einige waren wirklich nett und zuvorkommend, andere scheinbar neu oder unorganisiert. Obwohl ich zu einer Tagung dort war, musste ich den 1. Kaffee morgens extra bezahlen (um 9:10 Uhr, Start der Tagung war 9:30), obwohl es beim Tagungsraum extra einen Kaffeeautomaten gab, der inklusive war. Das wusste die Mitarbeiterin entweder nicht oder wollte es nicht sagen, so bezahlten mein Kollege und ich jeweils 3,50 EUR für einen einfachen Automatenkaffee. 1. war der Kaffee das Geld definitiv nicht wert und 2. war das auf keinen Fall guter Service. Die Mitarbeiterin wusste zu welcher Gruppe wir gehören und auf Firmenrechnung konnte/wollte sie es auch nicht buchen. Das sind die Kleinigkeiten, die man sich aber merkt und es hat einen Hauch von "Abzocke", denn die Getränke waren inklusive und wir mussten trotzdem bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen der Kaffee trotz der Pauschale in Rechnung gestellt wurde. Falls dieses erneut vorkommen sollte, sprechen Sie unsere Service Mitarbeiter gerne an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Fabian Engels und Team.