- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kinderteller beim Abendessen ist noch übertrieben, Ausstattung sehr alt, Geschirr und Plätze nicht ausreichen für alle Gäste, sehr unsauber, Zimmer sind sehr klein, Gardine ist grau, ab und an gibt es kein warmes Wasser, Klo und Bad muß man selber putzen, Handtücher werden auf Nachfrage getauscht, Terrassenmöbel defekt und nicht zu benutzten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren! Es tut uns sehr leid, dass sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir sind uns durchaus bewusst dass wir nicht alle Gäste glücklich machen können. Das gebuchte Produkt für min. 34 Euro „all inklusive“ ist nicht für jeden Gast geeignet. Zu Berücksichtigen ist, dass wir für andere Reiseveranstalter in dieser Abrechnungsperiode nachweislich 730 zufriedenen Gäste hatten, und Sie zu diesem 1% der Gäste gehören die wir trotz aller Mühe leider nicht zufrieden stellen konnten, und deswegen von uns fair Entschädigt wurden. Wir empfehlen Ihnen bei der Buchung Ihres nächsten Urlaub eine höherpreisige Unterkunft.