Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fotos kann man retuschieren
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kinderteller beim Abendessen ist noch übertrieben, Ausstattung sehr alt, Geschirr und Plätze nicht ausreichen für alle Gäste, sehr unsauber, Zimmer sind sehr klein, Gardine ist grau, ab und an gibt es kein warmes Wasser, Klo und Bad muß man selber putzen, Handtücher werden auf Nachfrage getauscht, Terrassenmöbel defekt und nicht zu benutzten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren! Es tut uns sehr leid, dass sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir sind uns durchaus bewusst dass wir nicht alle Gäste glücklich machen können. Das gebuchte Produkt für min. 34 Euro „all inklusive“ ist nicht für jeden Gast geeignet. Zu Berücksichtigen ist, dass wir für andere Reiseveranstalter in dieser Abrechnungsperiode nachweislich 730 zufriedenen Gäste hatten, und Sie zu diesem 1% der Gäste gehören die wir trotz aller Mühe leider nicht zufrieden stellen konnten, und deswegen von uns fair Entschädigt wurden. Wir empfehlen Ihnen bei der Buchung Ihres nächsten Urlaub eine höherpreisige Unterkunft.