Infos zu Park Hotel Gastein

Hotel allgemein

Sauber familier geführtes Hotel in bester Lage. 5 min zu Fuss ins Ortszentrum sowie zur Talstation Schlossalmbahn und zur Alpenthermen. 360´Alpenpanorama Terrasse, Wintergarten und direkte Parklage. Großes Frühstücksbuffet und gutbürgerliche regionale Küche. Gratis W-Lan reichlich Parkplatz. Gemütliche Bar im Haus mit Pool-Billard und kleiner Sauna und Ruheraum. gr. Skiraum.

Die Lage des Hotels

Wir befinden uns in zentraler Lage in Bad Hofgastein. Idealer Ausgangspunkt um das Gasteinertal zu erkunden. In nur wenigen Gehminuten befindet sich die Talstation Schlossalmbahn, Alpentherme und die Fussgängerzohne. Einfache Anreise, genug Parkplatz

Zimmer

Die Zimmer haben einheitliche Standards. Alle mit WC/Dusche. Free W-Lan, TV flat screens. Sauber und gut Qualität bei der Hotelwäsche.

Gastronomie

Die Wilderer Bar ist täglich ausser Sonnstag bis min 24.00 Uhr geöffnet. Nettes Beisammensein bei einer gut sotierten Auswahl an Getränken. Auch unsere All-Inclusive Gäste sind gern an der Bar gesehen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Pool-Billard, Dart

Service

Wir bieten ein großes Frühstücksbuffet. Zusätzlich bieten wir eine kl. Frühstückskarte an. Zum Abendessen haben einen gutbürgerlichen saisonalen Speiseplan mit Menuewahl und Salatbuffet. Reception ist täglich laut Aushang vorort Besetzt. Unsere Bar ist täglich ausser Sonntag bis min 24.00 Uhr offen. Unsere Sauna können Gäste nach belieben nutzen.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Safe
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Hoteltyp: Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Montag, 12 Januar 2015

Wir haben unsere Bar umgebaut und einen Billard Tisch angeschaft. Zusätzlich in einigen Zimmer die Teppiche erneuert.

Park Hotel Gastein

Achenstraße 18
5630 Bad Hofgastein

Telefon: +43 6644244383
E-Mail: office@parkhotelgastein.at
http://www.parkhotelgastein.at/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Gastein

loading item...

  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliche Gastlichkeit”

    Idealer Standort, freundlicher Service, netter Betreiber, leckeres Essen, gepflegte und moderne Zimmer - sehr gerne wieder!


  • Johanna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir sind begeistert”

    die Kinder waren gücklich,lecker Essen,viel Wandern und auch Baden,viel Spaß,rundum gelungender Urlaub


  • Anna Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme gerne wieder, noch viel zu erkunden”

    tolles Wetter, toller Wanderurlaubtolles Essen, angenehmer Schlafviel Spaß, zuvorkommender Hotelbetreiber


  • Hubert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bei diesem Preis-Leisungs-Verhältnis kommen wir gerne wieder”

    sehr zuvorkommender Hotelchef (=Rezeptionist, Restaurantchef, ...)gutes Essenguter Schlafin der Umgebung gibt es viel zu Erkunden


  • Dominik Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Wir waren im Mai 2016 im Hotel und empfehlen das Hotel auf keinen Fall weiter. Rezeption in unserem Zeitraum 24 Std NICHT besetzt, Zimmermädchen nicht vorhanden und zum krönenden Abschluss gab es am Abreisetag für das gesamte Hotel KEIN frühstück ( andere Gäste berichteten, dass es schon zum 2x vorkommt...


  • Rudolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis- Leistung stimmen!”

    Ich war schon vier Mal im Park Hotel und kann nur positiv feststellen , dass sich seit dem Herbst 2015. viele Restaurierungsmaßnahmen sehr angenehm auf das Wohlbehagen auswirken.


  • Gabriele Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Schlampiges Hotel, überforderter Chef, Hausmädchen kann kaum Deutsch, beim Frühstück kein Gebäck, kein Obst, kein Gemüse vorhanden, sondern nur Toastbrot und Schwarzbrot. Keine Begrüßung, keine Verabschiedung. Hotelchef ist zu keiner Zeit telefonisch erreichbar und ruft auch nicht zurück.


  • Helmut Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Niemals noch mal”

    Unter aller ....... Fazit: Im Internet präsentiert sich diese Hotel sehr Schmuck mit All Inclusive suw..... Blabla blaHotel ist sehr in die Jahre gekommen und die Herrschaften die sich darum kümmern sollten wirken stark überfordert!Angekommen: Niemand da, also sind wir zuerst mal spazieren gegangen....


  • Hans-Peter Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Bei unserer Ankunft gegen 15.30 Uhr war die Rezeption nicht besetzt. Nach mehrmaligen klingeln erschien eine Angestellte, der wir unser Anliegen erzählten. Diese telefonierte und sagte uns dann, dass der Chef kommt. In der Zwischenzeit erschien ein Hotelgast und sagte uns " Hier ist keiner". Nach ca....


  • Karin Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schlechter Service”

    Essen wird zugeteilt und mann wird nicht satt.Getränkeautomat funktioniert nicht. Für all inclusiv schade ums Geld.