- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel in grüner Umgebung (Mückenschutz ist hilfreich) mit Verbesserungspotential beim Service und Management
Standardausstattung, keine Möglichkeit auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zu machen, Minibar war nicht vorhanden. Dusche müsste grundlegend saniert werden, teilweise mit Schimmel am Silikon und in den Fugen, Betten waren bequem
Gute Hausmannskost bei der Halbpension Säfte zum Frühstück waren ähnlich wie Tritop, also nicht empfehlenswert Vollkommen überzogene Getränkepreise sowohl im Restaurant als auch am Automaten
Bis auf wenige Personen offensichtlich kein ausgebildetes Personal sondern angelernte Kräfte im Service. Wer versucht dem Gast ein Getränk unterzuschieben, was nicht bestellt wurde, weil die light oder Zero Variante (heute absoluter Standard) nicht mehr verfügbar war nach dem zweiten Tag des Aufenthalts zeugt nicht von guter Ausbildung oder guten Management. Wer als gelisteter Tesla Partner beim Destination Charger Geld von einem Hotelgast verlangt und zusätzlich die reguläre Parkgebühr darf sich über eine Beschwerde nicht wundern.
Gute Verkehrsanbindung Interessante Ausflugsziele wie Ziegeleipark Mildenberg, Luftfahrtmuseum Rechlin oder Mecklenburgische Seenplatte
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren. Vielleicht gestatten Sie uns ein paar Dinge richtig zu stellen: Tesla Destination Partner heißt nicht kostenfreies laden, dazu müssen Sie das spezielle Arrangement buchen, was Sie leider nicht getan haben, sorry. Langjährige Tesla Fahrer/innen wissen das… Parkgebühr bestimmen Sie selber, indem Sie unseren Parkplatz nutzen oder außerhalb im öffentlichen Bereich parken. Minibar, Tee oder Kaffee zu kochen auf dem Zimmer haben Sie ebenfalls nicht gebucht. Unsere Mitarbeiter/innen sind Fachkräfte und arbeiten seit vielen Jahren bei uns im Haus. Information & Kommunikation vorab oder während Ihres Aufenthalts hätte Ihre Mängel unverzüglich befrieden können. Vielen Dank für Ihr Feedback.