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Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen aufgrund der Homepage nicht erfüllt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Freunden verbrachten wir über Pfingsten einen Kurzurlaub zum Radfahren in diesem Hotel. Wir haben das Zimmer 1 zur Straßenseite hin bewohnt, während unsere Freunde auf 5 weitere Zimmern im Haus verteilt waren. Das Zimmer 1 ist sehr klein. Die Fenster sind alt, verschmutzt und unansehnlich. Öffnen der Fenster ist nicht möglich wegen des Ungeziefers und des Straßenlärms. Die vorhandenen Blutflecken lassen darauf schließen, dass die eine oder andere Mücke den Besuch nicht überlebt hat. Die Möbel im Zimmer sind relativ neu, das Bett mit guten Matratzen ausgestattet. Leider ist ein Ecktisch während unserer Abwesenheit zusammen gebrochen. Eine Reparatur ist während unser Anwesenheit nicht erfolgt. Darum haben wir auch von weiteren Reklamationen abgesehen. Es gibt einen Flachbildfernseher, eine Kaffeemaschine und täglich eine Flasche Wasser. Die Eingangstür und die Tür zum Badezimmer sind alt und abgewohnt. Auf der Eingangstür befinden sich Klebereste von längst entfernten Bildern oder Preistafeln. Das Badezimmer ist winzig klein. An der Decke befinden sich Spinnweben und Reste von erlegten Mücken o.ä. Die Duschwand ist veraltet verkalkt und verrostet, der Duschkopf ist kaputt und das Wasser spritzt überall hin. Das Frühstück wird im Restaurant serviert. Der Raum ist für die Anzahl der bewirteten Gäste viel zu klein. Entsprechend laut ist es beim morgendlichen Frühstück. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend. Positiv zu bewerten ist der frisch gepresste Orangensaft, frischer Obstsalat und die Möglichkeit, kostenlos Eierspeisen zu bestellen. Es gibt einen sehr schön angelegten Garten, in dem wir das Abendessen eingenommen haben. Es wird viel Wert auf ansprechendes Porzellan gelegt, doch leider waren die Speisen zwar schmackhaft aber sehr überschaubar. Für das Pauschalangebot von 3 Nächten mit Halbpension haben wir 120 Euro pro Nacht und Zimmer gezahlt. Es befanden sich neben unserer Gruppe von 6 Paaren weitere Einzelpaare und eine große Gruppe belgischer Fahrradfahrer im Hotel. Unser Eindruck: insgesamt ist man bei ausgebuchtem Hotel durch zu wenig Personal völlig überfordert. Man hat jede noch so kleine Kammer vermietet, dies allerdings zu völlig überhöhten Preisen. Die MitarbeiterInnen geben sich alle Mühe, sind freundlich und höflich. Es gibt ca. 10 Parkplätze und eine kleine Fahrradgarage. Unser Fazit: von 6 Paaren waren nur zwei mit ihren Zimmer zufrieden. Für alle war das Essen nur zufriedenstellend und wir werden bei unserer nächsten Tour trotz guter Anbindung an den Moselradweg ein anderes Hotel aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das von uns bewohnte Zimmer 1 dürfte u.E. nicht in diesem Zustand vermietet werden. Ausführliche Beschreibung wurde bereits in "Hotel allgemein" abgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen größeren Raum, der als Restaurant dient und eine kleine Bar. Je nach Wetterlage kann man im sehr schönen Garten das Abendessen einnehmen. Die Speisen waren schmackhaft, die Quantität sehr übersichtlich. Die Preise für alkoholfreie Getränke, Bier und Wein überhöht, vergleicht man diese mit in der Nachbarschaft gelegenen Lokalen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service-Personal beim Frühstück und insbesondere beim Abendessen gibt sich große Mühe. Die Zimmerreinigung wurde bereits im Absatz "Allgemein" beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es liegt an einer Hauptstraße in unmittelbarer Nähe einer Ampel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Kommentierung Ihres Aufenthaltes. Wir sind für alle konstruktiven Kritiken dankbar, denn sie helfen uns in unserer Weiterentwicklung und dabei, die Zufriedenheit, vielleicht auch die Begeisterung unserer Gäste zu erzielen. Dass Sie mit einigen Ausstattungen und Leistungen unserer Hotels nicht zufrieden waren, bedauern wir außerordentlich. Die von Ihnen beschriebenen Verbesserungspotentiale haben wir alle verfolgt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Nochmals vielen Dank dafür! Ihre Gastgeberin Marita Mühlenthaler.