Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Stadt
Sehr gute Lage, Sauberkeit der Zimmer so lala
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß, die Lobby ist sehr schön. Im selben Haus befindet sich das hoteleigene Restaurant und links davon ein Starbucks Café. Es gibt ein Fitnessstudio, das haben wir aber nicht genutzt. Die Gäste sind alle Nationalitäten, alle Altersgruppen. Man kann in der Lobby den Gepäckservice nutzen, der sehr gut funktioniert. Da der Check-In erst um 16:00 Uhr ist und Check-out schon um 12:00 Uhr, hatten wir am Anreise- und Abreisetag immer noch viel Zeit, wo wir nicht aufs Zimmer konnten. Am Einreisetag zahlt man 3 $ pro Gepäckstück für die Aufbewahrung in der Lobby, am Abreisetag 3,75 $ (warum auch immer :-) Es hat aber wunderbar geklappt und man kann die restliche Zeit dann noch ohne die lästigen Koffer genießen. Besonders zu vermerken ist, dass die Koffer nicht - wie in vielen anderen Hotels - einfach in einen Raum mit vielen anderen Koffern gestellt werden, wo bei der Abholung nicht kontrolliert wird, wer welches Gepäckstück wieder mitnimmt, sondern sie wurden vom Personal in ein überwachtes Hinterzimmer gebracht und man bekam für jedes Gepäckstück eine Marke, sodass Diebstahl ausgeschlossen war. Das ist wirklich super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ordentlich groß, ausgestattet mit einem sehr großen Doppelbett (leider waren die Deko-Kissen ziemlich ekelig...), diversen kleinen Schränken und einem Einbauschrank mit Safe. Den Safe würde ich nicht benutzen, er war sehr klapprig und vermutlich leicht zu stehlen. Es gab auch einen Flachbildfernseher mit vielen amerikanischen Programmen. Das Mobiliar war in einem ordentlichen Zustand. Das Bad eher nicht so, die Sauberkeit war halt nicht so doll - wie oben beschrieben. Wir hatten ein Zimmer im neunten Stock mit Blick vorn auf die Straße. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage ließ sich nicht wirklich kühl einstellen, sodass es die ganze Zeit durch recht warm und stickig in dem Zimmer war. Es ließ sich aber aushalten.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service muss man jedoch Abstriche machen. Das Personal war SEHR freundlich, insbesondere in der Lobby. Die Zimmerreinigung war jedoch nicht sehr gut. Schon als wir ankamen, ließ die Sauberkeit unseres Zimmers zu wünschen übrig. Auch an den darauffolgenden Tagen wurde das Zimmer nicht richtig saubergemacht. Die Handtücher wurden aber jeden Tag gewechselt. Wir waren 8 Tage da und es wurde nur ein Mal (!) gesaugt... Vom Bad mal abgesehen, dort lagen unterm Waschbecken und neben der Toilette noch die Haare unserer Vorgänger... Das war schon ein bisschen ekelig. Aber zum Schlafen reicht es.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist fantastisch! Das Hotel liegt nur wenige Minuten Fußmarsch vom Central Park entfernt, läuft man wenige Minuten in die entgegengesetzte Richtung ist man gleich am Times Square sowie am Broadway. Man kann noch viele weitere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (z. B. 5th Avenue). Auch die Anbindung vom Flughafen ist fantastisch, die Subway vom JFK fährt bis fast direkt zum Hotel, man kann sich die Taxikosten also wirklich sparen. Mehrere Supermärkte, Drogerien, Restaurants, Cafes etc. sind in nächster Nähe. Eine Subwaystation befindet sich direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:18