- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Es ist innen sehr gepflegt. Die Eingangshalle ist mit Marmor ausgelegt und macht einen sauberen, excellenten Eindruck. Die Teppiche in den Etagen werden täglich gereinigt. Wir hatten ein Zimmer in der 11. Etage. Da wir nur Übernachtung gebucht hatten, kann ich über Frühstück und Abendessen nichts sagen, außer daß dies sehr teuer war. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Wir hatten am Anfang auch Bedenken, da wir nur negative Beurteilungen über dieses Hotel gelesen haben. Die Preise in New York sind wirklich sehr hoch, besonders beim Essen. Aber wir hatten in der 56th Street ein kleines Frühstückskaffee gefunden ( 3 Eier mit Kartoffeln und Toastbrot für 3,75 $ ), sowie einen "Built a Baggle" Laden, in dem Pasta mit versch. Zutaten für 5,95 $ incl Getränk angeboten wurde. Wer noch weitere Fragen hat, kann mir eine Mail schreiben.
Sehr großes Zimmer mit einem Riesen-Doppelbett und Telefon mit Internet-Zugang. Sehr gute Matratze, sowie Kopfkissen verdienen ein großes Lob. Klimaanlage bzw. Heizung vorhanden. Die Heizung lief leise und wärmte das Zimmer innerhalb weniger Minuten auf behagliche Temperatur. Ein Plasma-TV von enormer Größe stand auf der Kommode, den wir aber auch nicht nutzten. Fön war im Bad vorhanden. Lärmbelästigung konnten wir nicht feststellen, auch nicht von der Straße, da wir Ausblick auf eine Seitenstraße hatten.
Hier kann ich leider nichts berichten, da wir immer um die Ecke gegessen haben.
Check-In verlief problemlos, Aufzug direkt um die Ecke, Zimmer- und Badreinigung sehr gut. Hilfsbereit sind die Amerikaner sowieso, jeder fragt: can i help you ??, sobald sie sehen, daß man eine Stadtkarte aus der Tasche holt.
Die Lage ist nahzu perfect. Zum Central Park keine 10 Minuten, ebenso zum Times Square. Rockefeller Center 15 Minuten. Direkt nebenan ist der Columbus Circle, von dem man mit der Subway in alle Richtungen fahren kann. Subway ist übrigends sehr zu empfehlen, schneller kann man nicht an die Ziele kommen. Vom Hotel nach South Ferry 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitness im Hotel haben wir auch nicht benutzt, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das war Training genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |