- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage in Bardolino ist sehr groß. Es gibt Zimmer mit Balkon, Terasse oder Privatpool. Alle Zimmer sind super in Schuss, man kann echt nichts sagen. Die Sauberkeit der ganzen Anlage ist hervorragend, es liegt nicht mal auf den Wegen ein Blatt herum. Man kann das Hotel mit Halb-, oder Vollpension oder nur mit Frühstück buchen. Von den Gästen her ist alles dabei. Deutsche, Italiener, Amerikaner etc. Aber es ist alles sehr ausgeglichen und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ein Tip von unserer Seite ist, auch mal raus zu gehen und in einem der TOLLEN Restaurants in Bardolino oder Garda zu essen. Einfach Italien zu fühlen und die Menschen dort zu erleben.
Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Man kommt rein und steht im Wohnzimmer, dann hat man noch das Schlafzimmer und Bad jeweils extra. 2 Fernseher (Schlaf-, und Wohnzimmer) stehen auch zur Verfügung. Die Klimaanlage steht auch kostenfrei zur Verfügung. Auf der Terasse befinden sich auch nochmal Liegen und ein kleiner Tisch und ein Schirm um sich, wenn man nicht zum Pool will, auch dort Sonnen kann. Man hat ebenfalls einen Wasserkocher auf dem Zimmer und dazu liegen noch Instant Kaffee, Tee usw. bereit.(alles kostenlos) Sauberkeit des Zimmers ist TOP! Auch der Zustand der Möbel ist klasse und man merkt gar nicht das dort schon mal ein anderer seinen Urlaub verbracht hat.
Es gibt ein Restaurant im Hotel. Das Essen dort ist sehr gut. Eine Bar befindet sich auf dem Dach des Haupthauses (Panorama Bar) es ist einfach WAHNSINN dort oben zu sitzen und den Abend ausklingen zu lassen. Man hört den Gardasee und sieht die ganzen Lichter der umliegenden Häuser und Städte. Die Hygiene im Restaurant und auch in der Bar ist TOP, es liegt nichts herum. Der Küchenstil ist typisch italienisch! Pizza - Pasta - Fisch!! Die Atmosphäre im Hotel ist super man fühlt sich sofort wohl und wird teil des GANZEN. Trinkgeld muss man nicht geben, es wird also nicht darum gebettelt(wie man es z.B. aus Tunesien kennt) dennoch freuen sich die Angestellten sehr wenn man Ihnen als Dank eine Kleinigkeit gibt.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und alle freuen sich wenn man z.B. den Espresso auf italienisch bestellt. Aber das Personal kann auch deutsch. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und es wird auch alles frisch gemacht.
Die Entfernung zum Gardasee ist ein Katzensprung. Man geht einfach über die Straße und vorbei an einem Parkplatz(für Besucher des Gardasees) dann ist man schon auf der Strandpromenade. Bardolino ist der nächste Ort vom Hotel aus und ist in ca. 5 min Fußmarsch erreicht. Ebenfalls ist Garda sehenswert, ca. 5 km entfernt (man läuft 25-30 min). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in den beiden Orten zu genüge. Also man bekommt neben super leckerer Pizza und Eis auch Taschen, Gürtel, Schmuck etc. es lohnt sich auf alle Fälle mal dort hin zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind toll, am besten ist der Ruhepool der gemacht ist wie ein rießiger Schwimmteich. Man darf sich also keinen gemauerten Pool vorstellen sondern eher wie einen Teich der mit einer Plane ausgelegt ist. EINFACH KLASSE! Der Animationspool wurde von uns nicht genutzt sieht aber ebenfalls sehr gepflegt und schön aus. Am Pool sind Liegen und Tische mit Schirm kostenlos dort. Man hat auch einen Sonnenschutz für das Gesicht in der Liege integriert (was sehr praktisch ist)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |