Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine herbe Enttäuschung bzgl. Preis/Leistung. Unsere Buchung war eine Suite mit Frühstück. Um vorab die positiven Dinge hervorzuheben: es handelt sich um eine hübsche weitläufige gepflegte Außenanlage, sehr schön im Grünen eingebettet (moderner Stil). Gleichwohl gibt es eine TG und genügend Stellplätze für Fahrzeuge. Zuerst wies man uns ein Appartement zu. Wir wussten aber, dass Suiten keine Küche beinhalten. Wir monierten: an der Rezeption wurden wir barsch auf den nächsten Tag verwiesen, da die Dame neu war und sich nicht auskannte. Das Hotel sei ausgebucht (Nachsaison!). Wohl gemerkt, Appartements sind günstiger als Suiten! Am nächsten Tag versuchte man uns das Appartement als Upgrate zu verkaufen=größeres Zimmer mit room-service! Das Appartement war nicht sauber, die Polster verdreckt. Man liess uns am nächsten Tag auf eine Suite bis zum späten Vormittag warten, diese wurde in einer halben Std. rasch gesäubert. Fazit: auch hier war es nicht wirklich sauber. Dieses Hotel weist 4 Sterne auf! Das Frühstücksbuffet war bereits um 9 Uhr abgegriffen (bis 10 Uhr geöffnet) und der Cappuccino eine Touristenbrühe. Wir sprechen hier von Italien! Unter dem Frühstücksraum befand sich ein kleines Bistro mit einer reizenden Bedienung, die für 2 Euro eine italienischen Cappuccino zaubert! Wir sind langjährige Gardaseeurlauber und haben schon in einfacheren und günstigeren Hotels gewohnt. Die Klientel und der schöne Pool konnten uns über die Enttäuschung nicht hinwegtrösten. Dieses Hotel können wir nicht weiter empfehlen. Der Preis ist in keinem Fall gerechtfertigt! Sauberkeit und Service sind Mangelware (lediglich die tägliche kostenlose Süddeutsche Zeitung ist ein highlight).


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:2