Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
Hotelanlage perfekt, Gastro ungenügend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr ansprechend. Einzelne Suiten, teilweise mit eigenem Pool sind toll eingerichtet und sehr sauber. Die Terrasse ist gut möbiliert. Mein Tipp: Gehen Sie woanders essen und buchen Sie ohne Frühstück, dann kann ein wunderbarer Urlaub daraus werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Suite mit tollen Möbeln und guter Klimaanlage. In jedem Zimmer ein Fernseher. Leider nur 3 deutschsprachige Programme (ARD, SAT 1, Eurosport, kein Nachrichtensender). Ansonsten perfekt. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich, nur meist erst sehr spät am Nachmittag, teilweise erst um 16 Uhr. Jeden Tag gibt es neue Handtücher, frisches Obst und eine Flasche Wasser gratis. Lage Hervorragend mit Blick zum See.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist in einer wundervollen Lage mit Blick auf den See mit tollem Mobiliar und einer riesigen Terrasse. Leider hört es damit auch schon auf. Das Personal ist mürrisch und unfreundlich, das Frühstücksbuffett langweilig. Der Toaster wird um Punkt 10 Uhr als defekt erklärt und abgeschaltet, die Säfte nicht mehr aufgefüllt. Die zusätzlich bestellten Komponenten entsprechen nicht der erwarteten Qualität. Ausserdem werden die Teller einfach irgendwo auf den Tisch geknallt. Man wünscht weder guten Appetit noch fragt man, wie es geschmeckt hat. Die Krönung ist allerdings der Oberkellner, der die Bestellung für den Kaffee und die zusätzlichen Komponenten aufnimmt. Er ist unhöflich, unfreundlich und ein richtiger Macho. Möchte man einen weiteren Capucchino, muss man ewig warten, bis der Herr Zeit hat. Bei jemanden anderen kann man nicht bestellen. Beim Abendessen wurde eine edle Fischplatte einfach nur auf zwei Tellern verteilt und auf den Tisch geknallt. Von einen 4* Hotel erwartet man einfach mehr. Nach dem schlechten Restaurant geht man man besten in die Skybar auf dem Dach und spült den Ärger mit leckeren, preiswerten Cocktails vom freundlichen Barkeeper hinunter.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent auch wenn uns beim Check-Out niemand gefragt hat, ob alles okay war und man einen schönen Urlaub hatte. Die Deutsch und Englischkenntnisse sind gut. Der Check-In war ohne Probleme und man wird mit seinem Gepäck in einem Golfwagen zu seiner Suite gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Gardesana (Küstenstraße) führt direkt an der Anlage vorbei, wobei sich die Lärmbelästigung in Grenzen hält. Toller Ausblick auf den See. Bardolino ist in guten 15 Minuten zu Fuß erreichbar und sehr belebt mit tollen Kneipen und Restaurants. Natürlich alles ein wenig touristisch aber nett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hallenbad sind Badehauben vorgeschrieben, was doch ziemlich antiquiert anmutet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2