Alle Bewertungen anzeigen
Horst (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Idee - schlechte Ausführung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Appartements. Allerdings liegen einige Appartements recht weit vom Restaurant entfernt. Etwas störend sind die vielen Menschen, die ständig am Appartement vorbeigehen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großräumig, großes Bett, sauber Abzüge für den Duschvorhang (unhygienisch) und die defekte Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens war gut, allerdings die Auswahl sehr klein. Minuspunkt: Das Buffett ist sehr ungünstig angelegt (zu schmale Gänge). So kommt es leicht zu Gedrängel und Wartezeiten. Das Nachfüllen geschah sehr spärlich.


    Service
  • Eher gut
  • Auf das Abservieren musste man teilweise sehr lange warten. Auch offensichtlich leere Teller wurden sehr lange stehen gelassen. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind sehr gut (Deutsch, Englisch). Auch nach dreimaligem Beschweren wurde die defekte Klimaanlage in unserem Appartement nicht repariert. (Was das Appartement sehr kalt machte)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe des Gardasees. Verkehrstechnisch ist es leicht zu finden, da es direkt an einem Kreisverkehr liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:19-25
    Bewertungen:12