Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Essen hält nicht, was es verspricht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Küche im Hotel entspricht nicht dem Versprechen aus Prospekt und werbung im TV-Kanal. Das Frühstück hatte eine grosse Auswahl und war bis auf dem Capuccino OK. Das Restaurant hat uns aber sehr enttäuscht. Unter italienischer Küche können wir uns was anderes vorstellen. Die Nudeln schmeckten wie ein Fertiggericht und die Lasagne war trocken und zu lange gebacken. Es gab 2mal hintereinander Schweinefleisch und der Fisch war zubereitet wie in einer Mensa. Auch der Nachtisch ließ zu Wünschen über. Schade, wir hatten uns auf GUTES ESSEN gefreut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar. Unser Qualitätsmanager ist dabei alles zu überprüfen und die genaue Maßnahmen zu nehmen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel zu sehen und in unserem Restaurant unsere Spezialitäten servieren zu können.