Alle Bewertungen anzeigen
Val Gardena (19-25)
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Achtung! Rezeptionisten hintergehen Gäste!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wollten einige Nächte in diesem Hotel verbringen, hatten aber nicht gebucht. Wir haben uns an der Rezeption informiert wie teuer das Zimmer wäre und haben darauf hingewiesen, dass wir im Internet ein billigeres Angebot gefunden haben. Der Rezeptionist sagte uns, dass dieses Zimmer nicht mehr Verfügbar sei, er uns aber ein Upgrade zum SELBEN Preis machen könnte. Wir bestätigten das Zimmer und er legte uns einen Zettel mit der Rechnung hin den wir unterschreiben sollten. Ohne lange nachzudenken und zu kontrollieren unterschrieben wir gleich. Die Überraschung kam am Tag der Abreise: der zu zahlende Betrag war um 100 euro teurer. Wir fragten daraufhin nach wieso und seine Kollegin sagte uns dass wir die Rechnung so unterschrieben hätten. Tatsächlich haben sie uns hintergangen. Der Rezeptionist hatte einen anderen Preis erwähnt und eine andere Rechnung zum unterschreiben ausgedruckt. Wir konfrontierten den Rezeptionist der uns den Preis angeboten hatte und er meinte er wüsste von gar nichts!!! Eine Unverschähmtheit in einem 4 Sterne Hotel. Das Geld haben wir nicht zurück bekommen. Wir empfehlen das Hotel auf KEINEN FALL!!! Wählt ein anderes Hotel!!! Lasst euch nicht hintergehen!!! Personal in der Rezeption inkompetent und unfreundlich! Mit den Gästen anders umgehen! Wenigstens versuchen eine Lösung zu finden. Freundlichkeit sollte gros geschrieben werden!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Val Gardena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3