Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, schwache Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel in wunderschöner Lage: einziges Haus direkt am See! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, auch mehrsprachig, auch die Zimmer sind sehr zufriedenstellend und sauber. Ein wunder Punkt ist die Gastronomie, im Besonderen das Abendessen: Nicht immer kamen die Speisen so wie beschrieben, oft leider auch kalt, fad schmeckend, einfach nicht gut. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung, Probleme mit der Kaffeemaschine standen leider an der Tagesordnung. Dass es auch Ei-Variationen gibt, muss man schon selbst heraus finden, generell könnte die Abwechslung größer sein. - Sehr schade, da man sich ansonsten in jeglicher Hinsicht größte Mühe gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle positiven und negativen Bewertungen ermöglichen uns unseren Service weiterzuverbessern. In der letzten Zeit nehmen unsere Koche an einem Kochkurs hohes Niveaus teil, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen! Auch beim Frühstück bieten die Automaten hohe Qualität an (der Kaffee ist kein Pulverkaffee, sondern Kaffeebohnen, die direkt beim Frühstück gemahlt werden) und gleichzeitig eine schnelle Bedienung. Wenn man aber irgendein Problem damit ist oder einfach wenn man zu lange vor den Automaten anstehen muss, sind unsere Kellner für Sie da, die gerne einen Kaffee oder Cappuccino vom Hotelcafé nehmen können. Liebe Grüße aus Levico See! Familie Pedrotti

    Offizielle Hotel Homepage