- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel in wunderschöner Lage: einziges Haus direkt am See! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, auch mehrsprachig, auch die Zimmer sind sehr zufriedenstellend und sauber. Ein wunder Punkt ist die Gastronomie, im Besonderen das Abendessen: Nicht immer kamen die Speisen so wie beschrieben, oft leider auch kalt, fad schmeckend, einfach nicht gut. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung, Probleme mit der Kaffeemaschine standen leider an der Tagesordnung. Dass es auch Ei-Variationen gibt, muss man schon selbst heraus finden, generell könnte die Abwechslung größer sein. - Sehr schade, da man sich ansonsten in jeglicher Hinsicht größte Mühe gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle positiven und negativen Bewertungen ermöglichen uns unseren Service weiterzuverbessern. In der letzten Zeit nehmen unsere Koche an einem Kochkurs hohes Niveaus teil, weil wir unseren Gästen immer das Beste anbieten wollen! Auch beim Frühstück bieten die Automaten hohe Qualität an (der Kaffee ist kein Pulverkaffee, sondern Kaffeebohnen, die direkt beim Frühstück gemahlt werden) und gleichzeitig eine schnelle Bedienung. Wenn man aber irgendein Problem damit ist oder einfach wenn man zu lange vor den Automaten anstehen muss, sind unsere Kellner für Sie da, die gerne einen Kaffee oder Cappuccino vom Hotelcafé nehmen können. Liebe Grüße aus Levico See! Familie Pedrotti