Katja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel

Wir waren im Sommer als Ehepaar mit einem Kind (13 Jahre) im Hotel Du Lac. Das Hotel war sehr schön. Wir hatten ein Zimmer über dem Restaurant. Was uns gut gefallen hat ist, das jedes Zimmer eine Blick auf den See hat. Die Zimmer waren renoviert und sauber. Das WiFi funktionierte gut. Das Essen war super. Wir hatten zwar immer mal vor die Halbpension auszusetzten und wo anders zu Abend zu essen, aber bei dem super Angebot haben wir das doch nicht gemacht. Es waren viele deutsche Familien mit kleinen Kindern da. Was etwas gewöhnungsbedürftig war (Lärmbelästigung).
Das Wellness Angebot war sehr gut.

Da das Du Lac das einzige Hotel direkt am See ist, war es echt super. Ansonsten halt viel Natur drumherum. Super zum Mountainbiken und Radfahren. Auch Wanderer kommen voll auf ihre Kosten.
Der Ort selber liegt etwas oberhalb, man kann aber alles mit einem kurzen Fussweg erreichen.
Trento liegt 25 km entfernt.
Und zum Caldonazzo See ist es mit dem Rad auch nur eine kurz Fahr von ca. 10 km.

Die Zimmer waren groß und sauber. Hatten eine Klimaanlage, Minibar und Telefon. Sie hatten alle einen großen Balkon mit Blick auf den See.
Das Bad war auch schön groß. Alles war sauber.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Die Angestellten im Hotel waren super freundlich.
An der Rezeption und im Restaurant hat immer jemand deutsch gesprochen.
Die Zimmerreinigung war gut.
Was auch sehr erfreulich war, dass es im Du Lac einen großen und ordentlichen Fahrradkeller gab.

Das Restaurant war super.
Es gab immer ein Vorspeisen Buffet mit Antipasti und Salaten. Dann hat man bei Halbpension eine Auswahl aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen gehabt. Den Nachtisch gab es dann wieder am Buffet.
Es gab viel landestypische Küche. Alles war super sauber.
Das Essen war sehr hochwertig.

Der Strand war sauber. Die Liegen gut.
Der einzige Nachteil war, das dass Wellness Angebot mit Bad und Strand auch von Aussen gebucht werden konnte.
Also sind am Wochenende viele Einheimische im Du Lac gewesen. Hier wurde es dann voller und auch lauter.

Also wir würden auf jeden Fall die Halbpension buchen, denn so gut und verhältnissmäßig günsig kann man dort nicht essen gehen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Katja