- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr schön an einem kleinen See umgeben von Bergausläufern. Das Hotel selber macht einen guten Eindruck, was man vom Nebengebäude leider nicht behaupten kann. Im Hotel ist alles sehr gemütlich. Im Nebengebäude alles sehr abgewohnt und verschmutzt. Mit kleinem Wellnessbereich, wobei hier die Betonung auf klein liegt. Tipp: Zimmer im Haupthaus Venedig: zwar sehr lang zum fahren (140 km ca. 2,5 Stunden) aber sehr sehr schön. Wir haben außerhalb geparkt nahe dem Flughafen und bezahlten hier nur 4 Euro fürs parken und 1,30 für den Bus (5 Min. entfernt) Besuch von Trient eine sehr schöne Stadt.
Höchstens 3 Sterne...und auch das hatten wir mit 3 Sterne schon besser. Wie bereits oben erwähnt - Katastrophe. Haben leider nur ein normales Doppelzimmer gebucht gehabt. Diese befinden sich im Nebengebäude und hier ist alles sehr veraltet und sehr abgewohnt. Wir hatten im Zimmer verschiedenfarbene Möbel, alter total verschmutzter Teppich, kleiner verschmutzter Balkon, Schmutz wohin man blickte. Wir fühlten uns total unwohl und sind freiwillig einen Tag eher abgereist (das hatten wir noch nie) Leider konnten wir kein anderes Zimmer erhalten, da das Hotel ausgebucht war. Also unser Tipp: unbedingt ein Zimmer im Haupthaus. Wir können das Hotel aufgrund unseres Zimmers leider auch nicht weiterempfehlen.
Es gibt ein Restaurant im Hotel, dort hatten wir nur Frühstück. Das war in Ordnung es gab alles was man benötigt Kaffee, Saft, Eier, Wurst, Käse, Mamelade, div. Müslisorten also für uns in Ordnung. Abendmenü nicht genutzt. Die Atmospähre leider eher steril alles weiß also nicht so gemütlich wie im Bereich der Rezeption aber dafür mit tollem Ausblick auf den See. Das Restaurant unten am See nutzten wir einmal zum Abendessen. Lage direkt am See, Essen sehr gut, Preise im Rahmen ca. 8 Euro Pizza, 3 Euro Getränk. Leider ebenfalls alles sehr veraltet.
Alles sehr neutral zwar höflich aber nicht herzlich. Da wir uns ja am ersten Tag über unser verschmutztes Zimmer beschwert haben, denke ich sind wir in den Genuss der hier oft angepriesenen Nettigkeit nicht gekommen. Unsere Beschwerde wurde nicht wirklich ernst genommen (also zumindest wurde nichts am Zustand geändert). Ein anderes Zimmer im Haupthaus konnte uns leider auch nicht vermittelt werden. Zimmerreinigung unter aller Katastrophe. Einige Beispiele: verschmutzter Fussboden, an jedem Möbelstück (Fett-) Fingerspuren, keine Clopapierrolle gewechselt (hing einfach leer zwei Tage), total verschmiertes Fenster, dreckiger Vorhang, Flecken u. Harre am Fussboden usw. wir sind wirklich sehr viel unterwegs aber sowas geht gar nicht.
Der nächste Ort ist fussläufig gut zu erreichen. Es gibt hier sehr wenig Möglichkeiten zum einkaufen. Aber es gibt alles was man benötigt einen Supermarkt, einige Restaurant uns sehr schöne Spielplätze. Viele Sehenswürdigkeiten Burgen, Forts, Wanderwege in direkter Nähe. Auch Trient ist nur ca. 25 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen schönen Aussenbereich für Kinder zum spielen. Auch einen Indoorspielraum. Außerdem hat man die Möglichkeit am See Tretboot zu fahren, was wir auch nutzten hierfür mussten wir nichts bezahlen. Der Pool ist sehr schön, leider viel zu klein. Zu unserer Zeit war sehr wechselhaftes Wetter d.h .für den schönen Außenpool war es leider zu kalt. Der Indoorpool viel zu klein(5 Personen und er ist brutal überfüllt und niemand kann schwimmen) und sehr schmal. Außerdem sehr laut und ebenfalls sehr schmutzig. Sehr schön ist, daß man nach außen schwimmen kann. Es gibt eine Verbindung zum Außenpool. Außerdem wieder direkt am See mit Liegen wirklich schön. Saunabereich ebenfalls wieder sehr schön aber leider auch klein. Aber tolle Saunen mit Blick auf den See.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Gäste, erstmals möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie unserer Bewertung gewidmet haben, bedanken. Und wir möchten Sie auch gleich informieren, dass die Superior-Zimmer in unserer Dependance im Winter neu renoviert wurden: Der Teppichboden wurde von einem schönen Holzboden ersetzt und neue Vorhänge hängen am Fenster. Das Ganze wirkt erfrischend und gemütlich. Auch das Panorama-Restaurant des Hotels wurde umgebaut und jetzt vermittelt es eine neue, behagliche Atmosphäre. Uns ist sehr wichtig, die Meinungen unserer Gästen zu lesen, um das beste Service zu gewährleisten. Dank Ihrer Kommentaren verstehen wir, wo und wenn wir was falsch machen, wo und wie wir uns verbessern können. Aus diesem Grund bedanken wir uns immer und wieder bei Ihnen und bei jedem Gast, welcher uns -positiv oder negativ- bewertet. Jede Meinung ist uns wichtig. Eine weitere Folge Ihrer Kommentaren ist das wir die Leistung unserer Mitarbeitern ständig verbessern können. Obwohl wir -wie schon mehrmals betont- als eine große Familie spielen, ist es nicht immer einfach, die Täter jedes einziges Familienmitgliedes zu folgen. Dank der Hilfe unserer Gästen ist es uns einfacher, die Arbeit der Kollegen zu schätzen und, falls nötig, umzuändern. Ein Beispiel dafür: Für die nächste Saison haben wir eine neue Mitarbeiterin für unsere Raumpflegerinnen angestellt. Sie wird als Wirtschafterin gelten und die Qualität der Arbeit der Kolleginnen immer unter Kontrolle haben. Bezüglich unser Wellness-Center, das ist etwa 350 qm groß, also nicht so groß, aber auch nicht so klein. Es kommt darauf an, wie viele Personen dabei sind. Die vierschieden Räume erlauben einem trotzdem Ihre Ruhe zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, um Sie in unserem Hotel als geehrter Gast zu begrüßen und komplett neu zu verwöhnen. Wir wurden uns sehr freuen, Sie bei der neuen Entdeckungsreise des Parc Hotels Du Lac zu begleiten und… wer weiß, vielleicht werden Sie sich das nächste Mal wünschen, nicht mehr abzureisen! Mit freundlichen Grüßen aus Levicosee, Familie Pedrotti und das ganze Team des Parc Hotels Du Lac