Alle Bewertungen anzeigen
Heabette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Arbeit
Gute Lage aber enttäuschender Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und der Concierge war extrem genervt, unfreundlich und vor allem überheblich leider nur darauf bedacht etwas zu verkaufen und davon immer das teuerste, was ja generell in Ordnung ist aber nicht wenn man es so offensichtlich macht. Die Einzelzimmer sin winzig winzig winzig klein, wenn man Sie nur zum schlafen braucht OK, aber es fehlen Kleinigkeiten, die viel ausmachen. Frühstück an sehr unschönen Tischen (Kantinenfeeling)


Zimmer
  • Schlecht
  • Extrem winzig das Einzelzimmer, es fehlten Kleinigkeiten wie Badeschappen oder eine Nagelpfeile z.B. Soweit sehr sauber. Das Bett war sehr bequem, wäre auch schlecht gewesen wenn nicht denn mehr passte nicht ins Zimmer. Schrank viel zu klein.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich an Rezeption, katastrophaler Concierge Service. Was auffiel war aber das das Personal an der Rezpetion viele Fremdspachen anbieten konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Timessquare 5 minuten zur Subway


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heabette
    Alter:31-35
    Bewertungen:4