- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine aber sehr gepflegte Anlage mit direktem Zugang zum Sehr gut gepflegten Strand. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr bemüht alle Anliegen schnell zu klären. Durch die Überbuchung des Hotels, müssten wir am ersten Tag leider in ein nicht renoviertes Zimmer, leider war der Zustand dieses Zimmer ehr schlecht, allerdings wurde uns am nächsten Tag die Möglichkeit gegen aus zwei Zimmer eins auszuwählen in welchen wir die restlichen Tag uns wohlfühlen konnten. Wir wollen definitiv nächstes Jahr wieder im Lutania Beach Hotel unseren Urlaub verbringen.
Die renovierten Zimmer sind äußert gut gepflegt. Es gibt jeden Tag neue Bettwäsche und und neue Handtücher. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage, Fernsehr und einem großen Bett ausgestattet. Leider sind die Zimmer ein bisschen hellhörig, man hört jede Tür die der Nachbar schließt.
Das Essen an sich war abwechslungsreich und sehr lecker. Einziges Manko, sollte wirklich geändert werden, es fehlten über den Speisen die Namesschilder für das Gericht. Ansonsten top!
Ausgezeichnet! Vula und Kristofos, die Helden von der Rezeption, waren immer da wenn man sie brauchte. Der nette Mann für die Liegengebühr war immer für eine nette Unterhaltung zu haben.
Direkte Strandnähe. Die Anlange ist durch eine kleine Treppe direkt mit dem Kies/Sandstrand (Wer weiche Füße hat: Badeschuhe) verbunden. Innerhalb von 10 Gehminuten ist man direkt in dem kleinen Städtchen in dem man alles findet was man brauchen (Tourishop, Apotheke)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rhodos ist eine Insel mit vielen Sehenwürdigkeiten. Da wir leider nur 7 Tage gebuchten haben, konnten wir nicht so viele davon sehen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall 7 Springs. Mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) ist man in ca 10 Minuten da. Zu Fuß braucht man ca ne Stunde. In der Stadt ist jeden Abend buntes Treiben mit karaokebars, Tourishops usw. Aber auch im Hotel gibt es jeden Abend ein kleines Programm an Unterhaltung ( Movie-Quiz, Dance Show, usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |