Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Ca. 50% der Anlage wurden im Winter 2024/25 renoviert. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
NEVER EVER ! ! !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig. Essenauswahl und -Qualität mangelhaft. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant mangelhaft. Eine Mitarbeiterin (deutschsprachig) in der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und Service-orientiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nach 2 Übernachtungen gewechselt, da sehr laut und unrenoviert. Lautstärke durch Animation im eigenen Hotel und im Nachbarhotel bis um 23:30 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet und Getränke-Auswahl unterirdisch schlecht. Z.B. Automaten-Kaffee, keine Frischmilch oder Säfte. Obst teilweise vergammelt und Insekten im Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant ist verbesserungsbedürftig. Sonnenliegen am Hotel-Strand kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30minütige Fahrt vom Airport mit einem Shuttle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Tischtennis, Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:61-65
    Bewertungen:2