Das Hotel hat eine schöne Lage und einen schönen Strand. Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Hatten ein Zimmer mit Meerblick.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Nur die Dusche zeigte schon ziemlich Ablagerungen. Auch funktionierte die Kopfdusche leider nicht. Betten sehr bequem.
Das Essen wurde in einem Raum serviert, das an eine Kantine erinnert. Das Angebot war etwas einseitig. Jeden Abend Gyros und Nudeln mit Tomatensoße und Bolognesesoße. Die Speisen waren zu wenig gewürzt. Auch manche Fisch und Fleischspeisen zu lange gegrillt oder gekocht, das sie total trocken waren. Die Selbstbedienung an Getränken war o.k. ein Orangensaft statt Fanta zum Frühstück wäre schön gewesen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Im Außenbereich sind zum Speisen leider zu wenig Tische eingedeckt. Grenzwertig sind die Toiletten im Speisesaalbereich. Sind zwar sauber aber sehr heruntergekommen. Ging lieber auf die Toilette im Zimmer. Auch wäre es schön, abends zu den Cocktails kleine Schälchen mit nüssen oder Chips zu bekommen. Wenn man Glück hatte, bekam man etwas Popcorn.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Manche etwas zu emsig. Waren mit dem abräumen leider manchmal zu schnell. Es konnte passieren, das einem der Teller unterm Essen weggenommen wurde, obwohl man am Tisch saß. Vielleicht kurz fragen wäre angebracht.
Die Fahrt zum Hotel war trotz der kurzen Entfernung recht lang (ca. 1 1/2 Stunden), da einige Hotels mit Umwegen angefahren wurden. Eine Fahrt mit dem Taxi würde 50 Euro kosten. Ausflüge sind mit dem Linienbus gut zu erreichen. Liegen waren (teilweise defekt) am Strand vorhanden. Wurden leider bei Regen nicht weggeräumt und waren am nächsten Tag nass und vollgesogen mit Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage, der Strand und die renovierten Zimmer gefallen haben. Wir bedauern, dass die Qualität der Speisen und die Präsentation des Essbereichs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Abwechslung der Speisen und zur Würze der Gerichte werden wir intern besprechen, um unser Angebot zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die defekten Liegen am Strand und die nicht rechtzeitige Aufräumung bei Regen entstanden sind. Ihre Hinweise zur Servicegeschwindigkeit werden ebenfalls berücksichtigt, da wir stets bestrebt sind, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass einige Einrichtungen, wie die Toiletten im Speisesaal, nicht in dem Zustand waren, den Sie erwartet haben. Wir werden diese Punkte bei unserer nächsten Wartung in Angriff nehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Krasagaki Paralos Hospitality


