Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Ca. 50% der Anlage wurden im Winter 2024/25 renoviert. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Keine 4 Sterne, alte / abgewohnte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aus unserer Sicht keine 4*! In die Jahre gekommenes Hotel, gerade das Bad ist renovierungsbedürftig! Das Hotel würde ich nur empfehlen, an die, welche mit einem abgewohnten und nicht gerade sauberem Zimmer leben können! Unsere Spülung musste drei mal in der Woche repariert werden! Die Lage, das Personal und das Essen waren sehr zu empfehlen! Es sind eindeutig zu wenig Liegen am Pool, bereits um 8 Uhr waren alle Liegen reserviert und bis halb 10 nur ca. 1/10 davon dann in echt besetzt. Empfehlung für: Strand, Geschmack, Mitarbeiter Nicht Empfehlung für: Zimmer alt und dreckig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgewohnt, nicht wirklich sauber. Hier müsste dringend was gemacht werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für AI guter Geschmack, zum Frühstück könnte es mehr Auswahl geben


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ nah am Flughafen, ruhig und schöner Strand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts vom Hotel gebucht, aber in der Nähe waren diverse Möglichkeiten vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, vielen Dank für die Zeit, die Sie zum schreiben und teilen Ihrer ehrlichen Meinung und Erfahrung. Die Meinung unserer Gäste ist immer wichtig für uns, um unsere Qualität zu verbessern; daher danken wir Ihnen sehr für Ihre hilfreichen Kommentare. Es tut uns leid, wenn Sie paar Ungereimtheiten bezüglich Ihres Zimmer hatten. Wenn Sie die Rezeption benachrichtigt hätten, hätten diese sich sofort darum gekümmert. Zugegebenermaßen sollte natürlich alles perfekt in Ihrem Zimmer sein. Daher werden wir untersuchen, warum das nicht der Fall war. Wir schätzen Sie als Gast und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen eine viel bessere Erfahrung zu bieten. Beste persönliche Grüße aus Kolimbia Ihr Lutania Beach Team