Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Ca. 50% der Anlage wurden im Winter 2024/25 renoviert. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Gründe für KEINE Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An und für sich ein sehr schönes Hotel mit wirklich toller, direkter Strandlage. Allerdings fingen die Probleme direkt bei der Anreise an. Wir wurde aufgrund von angeblicher Überbuchung in ein anderes Hotel umgebucht. Dieses war eine Vollkatastrophe - große und ungepflegte Lage, abgeranzte Poolanlage und sehr kleine Zimmer..Nach Beschwerde an unseren Reiseveranstalter, konnten wir dieses "Hotel" jedoch nach einer Nacht wieder verlassen und in das eigentlich gebuchte Lutania Beach Hotel zurückkehren. Dann kam der nächste Schock - die Klimaanlage funktionierte nicht. Und wurde dann erklärt, dass diese erst ab dem 15.6. eingeschaltet werde. In unseren Reiseunterlagen stand jedoch AUSDRÜCKLICH mit Klimaanlage! Auf mehrmalige Hinweise hat das Personal jedoch nicht reagiert, weshalb wir erneut unsere Reiseleitung hinzugezogen haben. Diese kompetente Frau sorgte dafür, dass wenige Tage später die Klimaanlage in unserem Zimmer eingeschaltet wurde. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Auch gab es viel zu wenig Liegen für die Menge an Hotelgästen, sodass wir, wenn überhaupt, nur mit Glück welche bekamen. Ich muss aber sagen, dass Vula von der Rezeption die Beste war! Sie war immer sehr freundlich und hat uns so gut es ging weitergeholfen, da kann man wirklich nichts sagen. Trotzdem war es ein sehr nerviger Urlaub, was niemand braucht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes, großes Zimmer mit Balkon. Bad leider mit kleiner Badewanne, wenn die Klimaanlage von Anfang an funktioniert hätte, wäre alles gut gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war meistens nur lauwarm, wenn nicht kalt und ständig gab es dasselbe. Und wir waren nur eine Woche da. Geschmacklich war es ok. Kein Vergleich zu spanischen Hotels dieser Klasse!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Meerblick war super toll und die direkte Strandlage unbezahlbar! Das Wasser war super ruhig und glasklar, der absolute Wahnsinn!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Günstige Autovermietung direkt im Hotel. Ausflüge, wie zb. den Bootsausflug mit Kapitän Nikos kann ich nur empfehlen! Es werden die schönsten Buchten der Insel angefahren, inklusive Badestopps und Mittagessen! Ansonsten gab es Wassersport ein paar Meter entlang des Strandes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3