- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel. Bar und Rezeption sehr toll. Zimmerpersonal, sowie Zimmerausstattung und Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Zimmer war in Ordnung. Klimaanlage funktionierte bei dauerhaft gleicher Einstellung nur teilweise, über Nacht heizte sich das Zimmer dann sehr auf. Ameisen in den Zimmern. Fernseher funktionierte nach mehrmaligem Versuch nicht.
nettes Angebot, gute Qualität, leider so ziemlich jeden Tag dasselbe
Sehr aufmerksames Servicepersonal, manchmal jedoch auch zu aufmerksam - beim Nachschub holen der Speisen, wurden die Getränke weggeräumt - was bedeutet, dass der Tisch dann zumeist wieder vergeben war, aufgrund des Andrangs in der Stoßzeit. Rezeption und Bar waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmerpersonal „forderte“ uns an einem Tag auf, das Zimmer zu verlassen, um darin putzen zu können. Als wir antworteten, dass wir noch 10 Minuten benötigen, meinten sie, dass wir in einer Minute das Zimmer verlassen sollten, sonst würde es sich mit ihren Arbeitszeiten nicht ausgehen (Uhrzeit 13:00)
Gute Lage, einige Geschäfte in der unmittelbaren Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lukas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paralos Rodos Lifestyle mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den freundlichen und zuvorkommenden Service an unserer Rezeption und Bar sowie die gute Lage unseres Hotels zu schätzen wussten. Es ist immer schön zu wissen, wenn unser Team einen positiven Eindruck hinterlässt. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sauberkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und Ihr Feedback bezüglich des Housekeepings, der Zimmerausstattung sowie der Funktionalität von Klimaanlage und Fernseher nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und prüfen diese Punkte bereits intern, um Verbesserungen sicherzustellen. Bezüglich der Situation in unserem Restaurant während der Stoßzeiten verstehen wir gut, wie ärgerlich es sein kann, wenn der Tisch neu vergeben wird. Wir werden prüfen, wie wir den Ablauf und die Kommunikation in diesen Zeiten verbessern können, um solche Situationen zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen einen rundum angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality