- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Gelangweiltes und genervtes Personal, sprechen nur sehr schlecht englisch und deutsch schon garnicht . Im Zimmer mit priv. Pool Schimmel soweit das Auge reicht, selbst in den Schubladen. Der priv. Pool nicht nutzbar, da man bei kleinster Berührung von Wand und Boden Des Pools die Farbe überall an haut und badekleidung kleben hat.
Wenn man keinen Stern wählen könnte, würde ich das tun. Die Zimmer sind unter aller sau. Befallen von schimmel, Matratzen fleckig und überall Haare. Klobrille vergilbt. Beleuchtung des Priv. Pools ohne Funktion. Klimaanlage meist stundenlang ohne Funktion. Kühlschrank kühlte kaum und wurde selbst nach Beschwerde nicht drum gekümmert.
Wegen Corona sehr lange Warteschlangen, teilweise bis in den ersten Stock. Kellner/in wirkten genervt und gelangweilt. Sprachen sehr schlechtes Englisch und kein Deutsch. Das Essen war zu einseitig und teilweise Lebensmittel wie Obst und Kuchen (wegen Corona) In sehr kleinen Mengen abgepackt. Ein zweites anstehen nahezu unmöglich.
Putzkräfte kommen wann sie wollen. Keine tägliche Reinigung. Nach Beschwerde bezüglich der Mängel wurde alles beschönigt und nach Anfrage auf Zimmer Wechsel hieß nur dass alle Zimmer gleich aussehen würden.
Ca. 30 Min vom Flughafen entfernt. Strand quasi direkt vor den Füßen. Jedoch kein Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for staying with us and your useful feedback. This is always helpful for us to improve provision of services and increase guest satisfaction. Allow us to briefly point out the following: All rooms are expected prior to arrival and are cleaned upon request during your stay because of obligatory rules and regulations due to covid19. This is done for the health and safety of guests and hotel staff. Air conditioning operates when you place your card in the keyhole. During heatwaves it's best to keep you card in place. 50% of our staff speak both German and English at a good level. Both shower, wardrobe and hairdryer was in food condition prior to arrival. But nevertheless when reported our maintenance team is always available and everything was repaired for you. Finally, and unfortunately due to covid19 measures the chemicals used to clean the pool caused the same paint to deteriorate but this is harmless and washes away easily with water. For this we must apologize. Once again thank you for choosing our hotel and please accept our best regards!!!