Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Ca. 50% der Anlage wurden im Winter 2024/25 renoviert. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Gelangweiltes und genervtes Personal, sprechen nur sehr schlecht englisch und deutsch schon garnicht . Im Zimmer mit priv. Pool Schimmel soweit das Auge reicht, selbst in den Schubladen. Der priv. Pool nicht nutzbar, da man bei kleinster Berührung von Wand und Boden Des Pools die Farbe überall an haut und badekleidung kleben hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man keinen Stern wählen könnte, würde ich das tun. Die Zimmer sind unter aller sau. Befallen von schimmel, Matratzen fleckig und überall Haare. Klobrille vergilbt. Beleuchtung des Priv. Pools ohne Funktion. Klimaanlage meist stundenlang ohne Funktion. Kühlschrank kühlte kaum und wurde selbst nach Beschwerde nicht drum gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wegen Corona sehr lange Warteschlangen, teilweise bis in den ersten Stock. Kellner/in wirkten genervt und gelangweilt. Sprachen sehr schlechtes Englisch und kein Deutsch. Das Essen war zu einseitig und teilweise Lebensmittel wie Obst und Kuchen (wegen Corona) In sehr kleinen Mengen abgepackt. Ein zweites anstehen nahezu unmöglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Putzkräfte kommen wann sie wollen. Keine tägliche Reinigung. Nach Beschwerde bezüglich der Mängel wurde alles beschönigt und nach Anfrage auf Zimmer Wechsel hieß nur dass alle Zimmer gleich aussehen würden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Min vom Flughafen entfernt. Strand quasi direkt vor den Füßen. Jedoch kein Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for staying with us and your useful feedback. This is always helpful for us to improve provision of services and increase guest satisfaction. Allow us to briefly point out the following: All rooms are expected prior to arrival and are cleaned upon request during your stay because of obligatory rules and regulations due to covid19. This is done for the health and safety of guests and hotel staff. Air conditioning operates when you place your card in the keyhole. During heatwaves it's best to keep you card in place. 50% of our staff speak both German and English at a good level. Both shower, wardrobe and hairdryer was in food condition prior to arrival. But nevertheless when reported our maintenance team is always available and everything was repaired for you. Finally, and unfortunately due to covid19 measures the chemicals used to clean the pool caused the same paint to deteriorate but this is harmless and washes away easily with water. For this we must apologize. Once again thank you for choosing our hotel and please accept our best regards!!!