- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles neues Hotel, sehr gepflegt. Die ein oder andere Kinderkrankheit gibt es noch, aber das wird sicherlich demnächst behoben.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Betten waren groß und die Matratzen bequem. Das Bad steht, wie schon mehrfach erwähnt, nach dem Duschen etwas unter Wasser.
Das Frühstück und Essen war gut europäisch, es gab für jeden etwas. Zum Frühstück Brötchen, Brot, verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse, Obst ( teilweise nicht mehr ganz so frisch ), diverse Joghurts. Zum Abendessen gab es jeden Tag was anderes. Mal Mexikanisch, mal italienisch, ...oder man konnte auch nur Vespern...Es war eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Tische reichten fast bis zum Pool, und im Hintergrund sah man noch aufs Meer.
Die Bedienungen waren nett und freundlich. Teilweise sind sie jedoch etwas planlos gewesen. Manchmal waren die Tische nicht komplett eingedeckt, haben z. B. Tassen gefehlt o. ä. . Auch haben sie sich viel Zeit gelassen, um morgens nach Kaffee oder Tee zu fragen. Müssen sich als Team noch etwas einspielen.
Vom Flughafen aus schnell ( ca. 20 Min. ) zu erreichen. Mit dem Bus kommt man schnell und stressfrei nach Heraklion ( ca. 25 Min. für 1,70 € ). Ansonsten ist das Hinterland ziemlich öde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine TT- Platte, ein kleines Fitness- Studio. Wurden auch benutzt, aber nicht von uns :-) Abends gab es mal griechische Folklore, oder ein Cocktail- Abend. Im Nachbarhotel war mehrmals Live- Musik zu hören. Ansonsten haben wir uns am Strand oder Pool aufgehalten, was bei den tollen Temperaturen auch angemessen war. Strand, Wasser und Pool waren sehr sauber und gepflegt. Absolut störend war, das um die Mittagszeit die Einheimischen ( zwischen 20 u 30 Jahre, teils auch jünger) die beiden Pools mehr oder weniger eingenommen haben. Das ging bis zum Abend. Die kamen immer Grüppchenweise, zu dritt, zu viert, und haben sich ausgebreitet. Erst auf den Liegen, dann auf den Wasserliegen, den Lounges und im Pool. Waren dann teils bis zu 50 Personen !!! Sind einfach so reingekommen… Hatte teilweise echt Freibad- Charakter… Die Touris sind dann mehr oder weniger geflüchtet… Haben uns auch mit anderen Deutschen unterhalten, so was hätten die auch noch nicht erlebt. Hab auch mit der Reiseleitung gesprochen ( Grieche )…er würde sich drum kümmern… Da wäre halt das Swim- up- Zimmer gut gewesen, die hatten ihre Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste ''Kalimera'' von Heraklion Wir danken, dass Sie sich Zeit genomen haben, um Ihren letzen Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Unser festes Ziel bleibt, eine gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen, damit sich unsere Gäste so gemütlich wie zu Hause fühlen. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch im bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Maria Kallergi Secretary