Tina (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Anlage ist zwar sehr neu, die Holzhäuschen allerdings sehr, sehr eng. Die Küche ist winzig und schlecht ausgestattet. Eine Sitzmöglichkeit gibt es im Haus nicht, nur auf der Veranda. Die Sauberkeit war ganz o.k. Die Lage unseres Hauses war ungünstig. Wir lagen an einer "Hauptroute", wo fast jeder vorbeikam. Alle paar Minuten fuhr der Shuttleservice vorbei. Gegenüber lag das Dusch- Klo- u. Waschhaus, was kein schöner Anblick war. Auf der Terrasse fühlte man sich wie auf dem "Presentierteller".
Der Hauptpool war völlig überlaufen. Häufig bekam man keinen Liegestuhl mehr. Außerdem gab es Dauerbeschallung, auch wenn gerade keine Gymnastikangebote waren. Da das Publikum hauptsächlich aus Familien bestand (Leute zw. 30 u. 45 mit ihren meist kleineren Kindern), passte diese laute Dauerbeschallung unserer Meinung nach nicht. Wir hätten es verstanden, wenn hauptsächlich junge Leute von 20/25 Jahren da gewesen wären.
Der Strand war schön.
Es gab eine Kinderbetreuung, die für unsere 6 jährige Tochter allerdings uninteressant war, da das Personal kaum deutsch sprach. Außerdem waren fast nur jüngere Kinder da.
Wir hatten ohne Essen gebucht. Einmal besuchten wir die dazugehörige Pizzeria, die wir vom Preis- Leistungsverhältnis gut fanden. Die Bedienung war allerdings recht unfreundlich.
Alles in allem fanden wir das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen. Wir zahlten für eine Woche Anfang September mit Reinigung 1300 Euro und bekamen dafür einen kleinen beengten "Container".

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Ferienhaus