phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Melanie (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Erster Familienurlaub

5,0/6
Wir sind mit unserer 9 Monate alten Tochter verreist. Die anlage ist sehr empfehlenswert mit kind. Es ist alles sehr sauber und di Hütten sind inmitten schöner Wälder. Es war immer sehr ruhig kann aber auch sein weil wir in der Nebensaison da waren.

Lage & Umgebung6,0
Ein auto ist sehr von Vorteil wenn das Wetter nicht mitspielt kann man so Ausflüge in benachbarte Städte machen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Montecristo Charlet. Es ist zwar eng aber für 2+1 ausreichend.

Service6,0
Wir wurden stehts freundlich empfangen und das gesamte Personal ist sehr Kinderfreundlich

Gastronomie6,0
Wir hatten B&B das Frühstück war sehr üppig und für italienische Verhältnisse übern Durchschnitt

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns perfekt da uns nicht zu viel aufgezwungen wurde

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich