- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt optimal innerhalb Singapur, deshalb hatten wir es auch ausgewählt. Wir hatten in diesem Hotel zwei Nächte mit Frühstück gebucht. Aufgrund eines Defektes an unserem Flugzeug hatten wir jedoch eine Verspätung von 16 Stunden und konnten die erste Nacht nicht im Hotel verbringen. Das Hotel wurde am Morgen des geplanten Ankunftstages darüber unterrichtet. Somit haben wir eine Nacht im Hotel verbracht und ein Frühstück konsumiert. Trotzdem wurden uns zwei Nächte und zweimal Frühstück verrechnet. Begründung: Wir hätten vor 15Uhr eingecheckt. Auf Antworten zur Reklamation zum obigen Punkt warten wir immer noch :-( Wir können auch nur davon abraten Postkarten am Concierge Desk abzugeben - unsere sind bis Heute (6 Wochen nach dem Aufenthalt) nicht angekommen. Ein weiteres Mal würden wir dieses Hotel nicht buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |