Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1 Woche • Arbeit
Nur bedingt empfehlenswert dieses Hotel..schade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön anzuschauen von außen. Aber wie viele Hotels in S´pore mehr Schein als sein. Aus beruflichen Gründen bin ich mehrmals im Jahr in S' pore und kenne dieses Hotel aus etlichen Aufenthalten. Wer klug ist geht ca. 6:20 zum Frühstück, dann braucht man nicht zu bezahlen weil kein Personal da ist für Rechnung und Zimmernr. usw. Frühstück ist sehr gut aber teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick alles toll aber wenn man genau hinschaut dann ist es nicht richtig sauber. Wollmäuse, Kalkflecken, spackige Fugen im Bad und Haare auf den Kopfkissen die wohl von anderen Gästen sind. Minibar wird nicht regelmäßig aufgefüllt und beim Bezahlen aufpassen da steht schnell mal was auf der Rechnung was man nicht verzehrt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist nicht so toll. Alles nur oberflächlich eben typisch Singapur sagen ja,ja und machen erst einmal nichts. Wäscheservice, katastrophal entweder ist Wäsche stehengeblieben im Zimmer oder einfach nicht da. Wenn Wäscheservice klappt, dann fehlt entweder der neue Wäschesack oder die Zettel fehlen. Bar ist sehr teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zu Clark Quay ist natürlich einmalig. Raus über die Brücke und schon ist man da. Seven Eleven um die Ecke für kleine Einkäufe und jede Menge Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:11