Anna (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Modernes Hotel in der ältesten Stadt Spaniens.

Phantastische Lage direkt am Atlantik. Von unserem Balkon hatten wir einen herrlichen Blick über die ganze Bucht. Unmittelbar neben dem Hotel ein schöner Park durch den man bis zum Hafen und in die Altstadt von Cadiz spazieren konnte.

Unterhalb des Hotels ein schöner Sandstrand und die Strandpromenade, die nicht ohne Grund mit dem Malecon in Havanna verglichen wird. Als Ausflugsziele bieten sich Sanlucar de Barrameda und der Naturpark Coto Doñana an.
In die andere Richtung geht es an die Costa de la Luz mit bekannten Bade- und Golfzielen wie Novo Sancti Petri und Conil, oder Richtung Sevilla nach Jerez de la Frontera.

Geräumiges Zimmer, modern ausgestattet mit kleiner Sitzgruppe. Auch das Badezimmer war geräumig und verfügte sowohl über eine Dusche als auch eine Badewanne. Auf dem Balkon ein Tisch und zwei Stühle.

Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Zimmer konnte schon vor dem offiziellen Check-in bezogen werden.

Das Abendessen war ein hervorragendes Menü lokaler Spezialitäten. Doppelt genußvoll, da man vom Speisesaal einen herrlichen Blick auf die im Meer untergehende Sonne hatte.

Eine herrliche Poolanlage mit reichlich Liegen. Wegen des kalten Windes haben wir leider davon Abstand genommen, diese zu nutzen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt