phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Thomas (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Modernes Hotel direkt am Meer

6,0/6
Wir hatten ein Standardzimmer mit Terrasse und Meerblick mit einem großen Doppelbett. Das Zimmer wirkte erstmal etwas klein, aber es war gut durchdacht aufgeteilt und alles Notwendige vorhanden. Die sanitären Anlagen samt Regendusche sehr schön, die beiden Waschbecken allerdings zu klein. Hinter dem Bett eine Arbeitsfläche, auf der man auf einem Sessel am Laptop arbeiten kann, gut funktionierendes WLAN. Der schwenkbare TV hat zwar viele Programme, z.B. Kabel 1 und SAT1, aber leider kein ARD oder ZDF. Der Balkon mit Tisch und zwei bequemen Sesseln bietet einen wunderbaren Meerblick, ist aber auf der gesamten Frontlänge für die Nachbarzimmer und weitere einsehbar, hat uns aber nicht gestört. Das Frühstück war sehr gut mit einer sehr großen Auswahl, auch frische Zubereitung von Eiergerichten. Freundlicher Service am Empfang.

Lage & Umgebung6,0
zu Fuß 15 min. ins Stadtzentrum, schöne Lage direkt am Meer

Zimmer5,0
Zimmer recht kompakt, aber alles Notwendige vorhanden und relativ gut durchdacht angeordnet

Service5,0

Gastronomie6,0
sehr gutes Frühstück, und im Hotelrestaurant ein 3-Gang-Menue für EUR 35, sehr gut, ordentliche, fair bepreiste Weinkarte

Sport & Unterhaltung6,0
tolle Poollandschaft, Spa allerdings ur gegen zusätzliche Bezahlung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:66-70
Bewertungen:152
NaNHilfreich