Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Gepflegte Hotelanlage mit zu kleinem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über das Hotel allgemein wurde ja schon ausführlich berichtet. Wir fanden die Weitläufigkeit , den gepflegten Garten sehr angenehm für Gäste, die Wert auf einen Traumstrand legen, ist dieses Hotel unserer Meinung nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist wirklich gut eingerichtet, das Bad ist renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen in den verschiedenen Restaurant war ok. Die Cocktails sind,wie schon öfter erwähnt ,sehr süss. Am besten trinkt man wie die Kubaner einen dunklen Rum ( 7 Jahre Santiago ) pur. Die Spatzen im Restaurant haben uns nicht gestört.


    Service
  • Gut
  • alle Mitarbeiter sind super freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie in der Beschreibung angegeben gibt es 3 Strandbuchten. der Hauptstrand ist in ca. 12 Min " erwandert " Es schliessen sích noch 2 SOL Hotels an. Leider ist der Abschnitt für das Paradisus sehr klein. Die Liegen und Sonnenschirme sind so eng wie Arenal im Juli. Die Fläche davor ist sehr steinig.( Badeschuhe ) Ruhiger ist es hinter den Segelbooten. Die 2. Strandbucht ist sehr romantisch und tropisch bewachsen.Leider nur für Gäste des Spa `s.. Der 3. wunderschöne Strand ist leider auch nur für Gäste , die den ROYAL Service gebucht haben. Am Hauptstrand stank es während unseres Aufenthaltes immer sehr unangenehm nach Kloake... Wer Wert auf einen schönen Strand liegt, soll bitte nicht dort urlauben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for taking the time to post a review on your experience at our beautiful resort. We are sorry to learn that we could not meet all your expectations but still sincerely appreciate all your comments as they are the only way we can make some improvements on some of our facilities and the level of service provided. We take all comments very seriously and anything that has not been at the level what you were entitled to expect from us will always be discussed with our great team of professionals. Thank you once again for your notes and sincerely hope that you will offer us another opportunity to serve you in the future. Best regards, The Management