bernardo (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Buenos vacaciones en Rio de Oro

Leider hat Holidaycheck keine unterscheidung zw . resort und resort royal.
Ich kann nur zu Resort und Unterbringung Juniorsuite all inclusive über Schauinsland berichten.
Das Zimmer war im älteren Teil des seit 21 Jahren bestehenden Resorts.
Die Versorgung, Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals ist grossartig.
Schöne ruhige Gartenanlage und Strand mit Strandlokal..wir fanden auch alle 4 kostenlos buchbaren Restaurans sehr gut...
liveBand und Tanzaufführungen waren von uns genutzt in Billiard und spanisch wurden wir besser.
Was Trinkgeld angeht sind wir keine Schotten sonder Pfälzer..
Es waren dieses mal ausser etlichen Landsleuten viele Franz. und englisch Kanadier keine Engländer dort .
Die Zimmer sind seit dem letzten Besuch vor ca. 5 Jahren jetzt mit ital. Dusche. Zi 1416 war mit Glasschiebetür und etwas mehr im Schatten in 1ten OG.
Essen und Restaurants waren trotz US Blockde sehr gut...leider ohne Cremant (Cava, nur mit Zuzahlung)
Viel frischen Fisch und gute kubanische Musik.
Wermutstropfen Geländer im Poolbereich und Stolperstellen kennzeichnen z. B. am Klavierpodest im Barbereich
Grüsse besonder an Lorenzo Chang Osmany für Trinks Dyana Alexandro Aylylia Napoleon für spanisch live und Billiard und Olga die unermüdlich kostenlose WLAN 6h weise verlängert.

Sicherheit im Poolbereich durch komplette feste Geländer ..habe ich bei allen Befragungen eingefordert. Auch Meriam der Managerin zu Pobl. Relations auf spanisch PASAMANOS . Mangel sollte abgestellt werden. Im Poolbereich sind neue Sonnenschirme die sollten sich noch vermehren. Die Vorreservierung war zwar verboten aber dann doch nicht realisiert .

Dauer:3 Wochen im März 2020
Vorname:bernardo
Hola Bernardo
Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Paradisus Rio de Oro-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.
Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.