Irene (46-50)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Ich war ein bisschen enttäuscht !!

4,0/6
Anlage sehr groß und sauber.
Strand leider eine Enttäuschung.
Im großen und ganzen war’s OK !!

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt zum Hotel war sehr gut, Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir schon vorher mit Leihwagen die Insel selber erkundet haben.

Zimmer3,0
Die Zimmer waren sauber. Wir haben ein Erdgeschosszimmer wo aus der Klimaanlage nur noch ein muffiger oder fauliger Geruch gekommen ist. Nachts konnte man kaum schlafen, es war unerträglich. Es ist uns sofort ein anderes Zimmer angeboten worden, aber leider wieder Erdgeschosszimmer mit dem gleichen Problem, die oberen Zimmern waren angeblich alle belegt.
Wir haben die Klimaanlage nicht mehr eingeschaltet und nach gewisser Zeit ist es besser geworden, aber nicht ganz weg. Die letzten Tage haben wir immer häufiger Kakerlaken im Badezimmer gehabt, die Erste hat mich nicht gestört, bei der Zweiten war ich auch noch entspannt, aber alles was danach gekommen ist war nur noch eklig und ich wollte nur noch weg.

Service6,0
Das Personal an der Rezeption war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Essen war sehr lecker, ausreichend und immer frisch. Es gab viel Abwechslung. Ein Lob an die Köche.

Sport & Unterhaltung4,0
Unterhaltung war OK !
Pool war sauber und ich habe die meiste Zeit am Pool verbracht. Strand war teilweise sehr dreckig und es waren zu wenig Schirme, ohne Sonnenschirm war es zu heiss. Im hinteren Bereich des Strandes war ein kleines Gewässer, das Wasser stand und hat sehr eklig gerochen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Irene
Thank you very much for sharing this great review of your recent stay at Paradisus Rio de Oro.
Regarding the air-conditioning, we are sorry if there was a problem with the functioning of the system in your room; we would have sent our maintenance staff immediately to repair it had we known.
We are thrilled that you have enjoyed your stay and certainly agree that our dedicated staff plays a key role to our guests' overall experience. The entire team works very hard to ensure that we deliver a high standard of service and a warm, memorable experience. 
Again we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future.

Kind regards
NaNHilfreich