Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Meta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Durch Flugverspätung sind wir erst früh um 1.30 im Hotel angekommen. Leider war der Check in nicht so optimal denn wir mussten obwohl wir die einzigen Gäste waren über 15 Minuten warten bis wir einchecken konnten, da das Personal sich lieber mit „angetrunkenen amerikanischen Gästen unterhalten hat welche mit ihren Getränken die Rezeption belagerten. Wir hatten auf den ersten Blick ein sehr schönes Zimmer am Strand (aufgrund der teilweisen schlechten Berwertung der Zimmer hatten wir noch vor Abreise auf Junior luxury Kategorie umgebucht) . Jedoch konnten wir dann Auch feststellen das es nicht so optimal war. Betttuch war verschmutzt , Kissen hatten Flecken.Haben dies reklamiert wurdeam nächsten Tag ausgetauscht. Die Sauberkeit wenn man vom deutschen Standard ausgeht lies an manchen Stellen zu wünschen übrig. Der Hauskeeping hat es mit Sicherheit gut gemeint, als ein Sektkübel mit einer Flasche Sekt auf unserem Tisch stand jedoch war der ganze Tisch nass und hat meine nagelneue Liebeskindtasche unter Wasser gesetzt so dass nun das Leder Wellen aufzeigt. Ich habe das bei der Rezeption und per Mail angezeigt —keine Reaktion bis dato. Schade! Das Essen war bei uns auch lauwarm und es fehlte entweder Gabel , Serviette oder Wasserglas.Das Personal an der Bar im Rezeptionsbereich war immer sehr nett. Dagegen an der Poolbar sind die amerikanischen Gäste immer bevorzugt bedient worden. Im großen und ganzen hat es uns gefallen, da es eine wunderschöne Anlage ist. Ob ich diese Anlage nochmal buchen werde — vielleicht wenn sich die Bewertung in puncto Sauberkeit gebessert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit muss besser werden teilweise abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lauwarmes Essen,


    Service
  • Eher gut
  • Manche sehr nett —manche nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Meta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage ausführlich zu bewerten. Die konstruktive Kritik unsere Gäste hilft uns bei der stetigen Verbesserungen unseres Service und um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir können Ihnen versichern, dass wir ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Es tut uns sehr leid, von Ihrer Enttäuschung über den von einigen unserer Teammitgliedern geleisteten Service zu hören.  Unser Unternehmen, Meliá Hotels International, setzt sich für ein Umfeld ein, das frei von Diskriminierung ist; in dem alle, sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden, unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht oder sexueller Orientierung, die gleichen Rechte haben.  Unsere Politik in dieser Hinsicht ist klar und wir bedauern sehr das Sie einen anderen Eindruck hatten. Wir hoffen das Sie eine tolle Zeit bei uns hatten, das karibische Ambiente und unsere weitläufige Hotelanlage genossen haben. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen um uns von unsere besten Seite zu präsentieren. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management