- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch in diesem Jahr buchten wir wieder das selbe Hotel Paradisus Princesa del Mar Resort &Spar in Varadero .Wir waren 2012, 2013, 2014 und jetzt 2015 immer für 3 Wochen da. Leider mußten wir aber feststellen das es seit 2014 immer mehr Mängel gibt.So git es nach dem Toilettengang keine Papierhandtücher um sich die Hände abzutrocknen. Man nimmt Toilettenpapier welches Im Handtuchpapierhalter eingelegt wurde. Dieses kommt nicht richtig heraus und ist verknubbelt. Weiterhin gab es keine Kaffeelöffel und man rührte den Kaffee mit der Gabel oder einem Messer um. Nur auf Nachfrage versuchte das Personal welche aufzutreiben. Es war Mangelware .Auch einfacher Ketschup und Pommes fehlten oft. Auch kam es vor das es auf einmal kein Bier mehr gab. Auf Nachfrage wurde gesagt es wäre alle und es käme heute keins mehr. Dieses sind wie noch viele Kleinigkeiten mehr keine schönen Erinnerungen an ein angeblich 5 Sterne Hotel. Wie gesagt früher war dieses alles nicht. Uns wurde auch gesagt das es ein neues Managment gäbe.Liegt es dann an deren Sparkurs? Das Personal ist selbst sehr freundlich und hilfsbereit .Auch unser Reiseleiter war sehr freundlich und hilfsbereit .Man kann nur das Beste über ihn berichten. Sonst war es ein wieder ein schöner Urlaub. Mit freundlichen Grüßen B.R.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Danke für ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen zu studieren und unseren Service zu verbessern. Danke nochmals für das teilen Ihres Kommentars mit uns, liebe Gäste. Grüße. Geschäftsführer.