- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr grosse Anlage mit ca. 600 Zimmern. Zig Pools, Restaurants, Bars, Bank, Souvenir laden etc. Im Royal Service hatten wir gratis Internet via Wifi, was bei uns aber nicht täglich funktioniert hat - war auch nicht anders zu erwarten auf einer Karibik Insel ;-)! Mai ist eine super Reisezeit, obwohl Regenzeit herscht. Wir hatten 2 mal Regen, jeweils am Morgen früh für ca. 40 Minuten. Einziges was Schade ist zu der Zeit, das Meer war sehr wellig. Unbedingt Royal Service buchen - in der Hauptanlage ist es echt laut - wäre für uns keine Erholung gewesen.
Unser Zimmer war im Royal Service mit direktem Anschluss zum Pool. Auf den ersten Blick erscheint das Zimmer sehr schön, elegante Einrichtung, grosszügiges Bad und Zimmer. Bad: am Abend hatten wir stets Besuch von Ameisen Kolonien der gesamten Wand entlang - tun könne man dagegen nichts. Der WC Sitz hatte Risse drin, so das man sich schön die Haut eingeklemmt hat. Die Dusche roch ein wenig modrig und hatte kein Licht. Das Bad wurde täglich gereinigt, bis auf den Spiegel. Zimmer: ausgestattet mit einem grossen Schrank, Safe, Minibar, kleiner Esstisch mit 2 Stühlen, kleines Sofa, grosses Bett mit Nachttischen. Die Minibar sollte eigentlich täglich aufgefüllt werden - dem war nur so, falls man den "Auffüller" zufällig erwischte und ihm sagte er solle auffüllen. Das Bett ist sehr gross aber nicht wirklich bequem. Die Vorhänge im Zimmer könnte man genau so gut offen lassen, dunkeln überhaupt nicht ab. Lage: Wie gesagt, wir waren direkt am Pool und in ca. 3 Minuten war man am Strand. Der Royal Service ist ein wenig abseits vom Rest, schön ruhig. Jedoch ein etwas weiterer Weg für die Spezialitäten Restaurants.
In diesem Hotel fehlt es definitiv nicht an Restaurants oder Bars, davon hat es etliche. Am besten gefallen hat uns das Japanische Restaurant Sakura - Unterhaltung pur mit dem Showcooking. im grossen Buffet Restaurant ist für jeden Geschmack was dabei. Mir hat es leider nicht geschmeckt, das Essen war meist kalt (Buffet). Von der Qualität der Speisen war ich auch nicht überzeugt, bin ich mir echt anders gewohnt in 5 Stern Anlagen. Trinkgeld hat kaum jemand gegeben ausser in den Spezialitätenrestaurants- da waren die Bedieung und das Essen immer gut! Das Buffet am Morgen im Royal Service ist zwar klein, aber hat besser geschmeckt. Da sind jedoch die Serviceangestellten echt lahm, wer nicht auf sich aufmerksam macht verdurstet...
Check in und Check out sehr freundlich. Die Anlage wurde uns erklärt und ein Upgrade war auch kein Problem. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick, wechselten aber in den Royal Service. Mit English kamen wir gut durch, unser Butler Joel konnte sogar ein paar Worte Deutsch sprechen.
Havanna Flughafen ca. 2 1/2h Fahrtzeit mit dem Auto Varadero Flughaven: ca. halbe Stunde mit Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: Ein sehr schöner Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Leider hat uns eine Dusche gefehlt um das Salzwasser abzuwaschen. Pool: wir haben nur den Pool im Royal Service genutzt. Sehr weitläufig mit einer Pool Bar. Er ist jedoch nicht in sehr gutem Zustand und wird nicht gut gereinigt. Ich habe nach einigen Tagen einen Hautausschlag bekommen, an verschiedenen Stellen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Sarah, Vielen Dank für das Wählen wir für Ihren Urlaub und wir freuen uns, dass es sich nach seinem Geschmack. Wir freuen uns über Ihre Kommentare auf Tripadvisor gebucht. Wir werden an der Verbesserung, die nicht als positvos sind zu arbeiten. In Erwartung besuchen Sie uns wieder, erhalten den besten Grüßen. Mit Freundlichen Grüßen Geschäftsführer