- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Anlage, jedoch in einzelnen Bereichen (vor allem im Hauptrestaurant) eher schmutzig und sehr unfreundlich. In den à la carte Restaurants ist die Bedienung freundlich und das Essen auch gut. Im Hauptrestaurant sind die warmen Speisen zu kalt und die kalten Speisen zu warm. Das Reinigungspersonal für die Zimmer ist sehr sehr freundlich und sie haben die Zimmer sehr gut geputzt. Das Hotel wird als Hotel der Luxusklasse angeboten. Dies ist meiner Meinung nach weit davon entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter gaste, Vielen herzlichen dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Paradisus Princesa del Mar die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung so wie für Ihre Konstruktive Kritik. Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß and Service und Lestungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten. Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben um Sie von unserem besonderen Service begeistern und überzeugen zu können. Beste Grüße, Geschäftsführer.