Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, jedoch in einzelnen Bereichen (vor allem im Hauptrestaurant) eher schmutzig und sehr unfreundlich. In den à la carte Restaurants ist die Bedienung freundlich und das Essen auch gut. Im Hauptrestaurant sind die warmen Speisen zu kalt und die kalten Speisen zu warm. Das Reinigungspersonal für die Zimmer ist sehr sehr freundlich und sie haben die Zimmer sehr gut geputzt. Das Hotel wird als Hotel der Luxusklasse angeboten. Dies ist meiner Meinung nach weit davon entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gaste, Vielen herzlichen dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Paradisus Princesa del Mar die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung so wie für Ihre Konstruktive Kritik. Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß and Service und Lestungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten. Es würde und dennoch sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben um Sie von unserem besonderen Service begeistern und überzeugen zu können. Beste Grüße, Geschäftsführer.