Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • StrandNahezu perfekt
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sicherlich das beste, was es im Bereich der Touristen Hotels gibt beziehungsweise was wir bisher erlebt haben. Die Anlage ist schön sauber neu und modern angelegt. Die Mitarbeiter sind in den meisten Bereichen sehr gut geschult, sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Gastronomie ist hochwertig und exklusiv. Einzige Enttäuschung, dieses hier gab, weil der Aufenthalt in dem Steakrestaurant. Hier war keins, der bestellten Gerichte essbar, so dass wir alle zurückgehen ließen und woanders aßen. Das zu buchen des Reservebereich lohnt sich auf jeden Fall da. Es hochwertige Spirituosen. Das Frühstück ist sehr gute Exklusiv. Die Mitarbeiter im Reservebereich scheinen noch mal besonders geschult zu sein. Es gibt eine Espressobar, in der man sehr guten Espresso bekommt. Es gibt diverse Bars und diverse Restaurants, à la carte und auch Buffet. Am Strand gibt es 2 Bars eine für The Reserve und eine für den Rest des Hotels. Getränke werden aber auch einige liegen gebracht. Alles in allem ist das Hotel sehr hochpreisig. In unseren Augen lohnt sich aber der Preis und auch der Aufpreis für den the Reservebereich. Sollten wir wieder nach Mexiko kommen, werden wir sicherlich wieder hier Gast sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:260
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die hochwertige Gastronomie und den exklusiven Charakter unserer Reservebereiche hervorheben. Die Einbettung in die Natur und die harmonische Atmosphäre sind uns ebenso wichtig, und wir sind dankbar, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Unsere vielfältigen Bars und das Frühstück im The Reserve, welches Sie als sehr gut bezeichnen, sind Teil des sorgfältig zusammengestellten, luxuriösen Erlebnisses, das wir unseren Gästen bieten möchten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Steakrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, ein anspruchsvolles und einladendes kulinarisches Erlebnis zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben nach stetiger Verbesserung zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Guest Service Center Management