Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Berine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Erholungshotel fuer Familien und Paare.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schoene Anlage und freundliches Personal. Auswahl an Restaurants is super alledings ist der Service Qualitaet nicht in jedem Restaurant gleich. Ich empfehle das Japanische Restaurant. Der Strand war schoen, ruhig und nicht ueberfuellt. Hier kann man nicht immer schwimmen wegen Ebe und Flut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard Zimmer war leider entaueschend fuer ein 5* hotel. Alt, nicht sehr sauber und feucht so dass man nachts nicht so gut schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, besonders den Sushi, Beef und Prawn kann ich empfehlen. Fruhstueckbuffet mit viel Auswahl. Fruechte leider geschmacklos, eigentlich schade fuer ein Land mit so viel Auswahl an Fruechte. Ich frage mich on das Hotel diese importiert weil sie so schmecken wie in Europa.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und kompetent aber ich hatte leider auch unfreundliche Begegnungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20-30 Minuten Fahrt zum Hotel. In 8 Minuten erreicht man zu Fuss das Einkaufszentrum Bali Collection mit zahlreiche Restaurant, Geldautomat, Geldwechselstube, Supermarkt, Spa und andere Geschaefte. In der naehe ist auch ein Spital. Strand ist lang und geeignet fuer Spaziergaenge. Ausserdem ruhig und angenehm. Man kann verschieden Ausfluge zu den Nachbarstaedte machen mit dem Taxi oder Touragenture.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich leider nicht bewerten da ich weder den Wellness noch Fitnessbereich benutz habe. Schwimmen war ich nur am Strand, das fand ich super. Live Band am Strand war auch cool.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Berine, Sonnige Grüße von der Insel der Götter! Vielen Dank, dass Sie Melia Bali als Ihre bevorzugte Unterkunft während Ihres Urlaubs in Bali gewählt haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihre Erfahrung insgesamt angenehm war und dass Sie die angebotenen Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Das Melia Bali Team ist sehr bemüht, eine entspannte und positive Atmosphäre im Resort zu schaffen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, da wir aufgrund ihres Engagements und ihrer harten Arbeit einzigartige Erlebnisse für unsere geschätzten Gäste schaffen können. Auf der anderen Seite müssen wir leider feststellen, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Denn das Zimmer soll modernisiert werden, die Sauberkeit ist nicht maximal und ziemlich feucht. Was Sie beschrieben haben, stimmt nicht mit dem Service überein, den wir erbringen möchten. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie im Zimmer hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die ordnungsgemäße Maßnahmne in Ihrem Anfangsraum durchgeführt wurde, um sicherzustellen, dass dieselben Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Bitte seien Sie versichert, dass die ordnungsgemäße Nachverfolgung in Ihrem Raum durchgeführt wurde, um sicherzustellen, dass dieselbe Situation in Zukunft nicht mehr auftrit. In Bezug auf Ihr nicht perfektes kulinarisches Erlebnis möchten wir Ihnen versichern, dass jede Ihrer Rückmeldungen an unseren Food and Beverage Director weitergeleitet wurde, um überprüft und korrigiert zu werden. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, da wir in allen Bereichen unseres Hotels ständig nach Verbesserungen streben. Wir sind davon überzeugt, dass die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu einem exzellenten Service führt. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu begrüßen, damit wir Ihnen einen Aufenthalt bieten können, der Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Freundliche Grüße, Irfan Guest Experience Officer