Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Schön aber teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Melia Bali Resort: Mitarbeiter alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, leider etwas Schimmel in den Zimmern, hatten ein Problem mit der Klimaanlage bei dem uns aber zweimal gleich geholfen wurde, Beim Frühstück ist für jeden was dabei, ansonsten sehr saftige Preise im Hotel teilweise teurer als in Deutschland


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück war gut


Service

Freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Alles sehr schön und sauber


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe CN, Tropische Grüße von den Ufern des Indischen Ozeans! Vielen Dank, dass Sie sich für Melia Bali als Urlaubsziel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen über HolidayCheck mitzuteilen. Wir sind wirklich stolz zu sehen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück gefallen hat und Sie von den personalisierten Serviceleistungen unserer Mitarbeiter beeindruckt waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre freundlichen Worte dem Rest des Teams mitgeteilt werden, um jeden Einzelnen von uns zu motivieren, all unseren Gästen einen exzellenten Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Auf der anderen Seite möchten wir uns für Ihr nicht perfektes Raumerlebnis entschuldigen, insbesondere der Vorfall in Ihrem Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass die ordnungsgemäße Nachverfolgung in Ihrem Anfangsraum durchgeführt wurde, um sicherzustellen, dass dieselben Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Vielen Dank, dass Sie die Bemühungen unseres Teams zur Lösung des Problems der Klimaanlage in Ihrem Zimmer gewürdigt haben. Unser Team ist geschult, um Probleme so schnell und diskret wie möglich zu lösen. Ihre Anerkennung wird für sie eine große Motivationsquelle sein. In Bezug auf den im Hotel angebotenen Preis möchten wir mitteilen, dass die Preise in unseren Outlets zumeist den Durchschnittspreisen in anderen 5-Sterne-Hotels in der Region Nusa Dua entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden die Preise weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen Wert bei höchster Qualität bieten. Bitte betrachten Sie Melia Bali als Ihr zweites Zuhause, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Irfan Guest Experience Officer