- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zwei Wochen in dem Hotel. Mußten zweimal umziehen. Beim ersten Zimmer waren die Poolpumpen, sowie die komplette Versorgung, Klima usw. direkt unter unserem Zimmer. Das nächste angebotene Zimmer war zur Strassenseite. Extrem laut durch Verkehrslärm. Hauptverkehrsstrasse zur Fähre. Erst durch den nächsten Umzug zur Innenseite (man nennt das hier "Bayview") kehrte Ruhe ein, - aber wir mussten 20 € pro Nacht aufzahlen. Frühstück katastrophal, eintöniges Angebot, oft keine Gläser, Tassen oder Schälchen verfügbar. Trotz "all inclusive" muß für jedes Getränk eine Quittung unterschrieben werden. Bis auf wenige Ausnahmen Bedienung sehr unfreundlich. Flurteppiche stark beschädigt und wurden "stücksweise" ausgebessert. Im Flurbereich aufgerissenes Ledersofa.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |